Samstag, 20. Januar 2018

Wochenrückblick

Zu  Andrea's
Samstagsplausch setze ich mich auch gerne wierder an den Tisch.
zur Zeit komme ich nicht sehr viel zum Nähen weil wir ja bald zügeln und die letzten zwei Wochen einiges organisiert werden musste. Ideen hätte ich ja ganz viele;-)


da kam die Frage, wie der neue Zuschneide - Tisch entstanden ist, den ich letztes Mal gezeigt habe.
Ich habe zwei Gestelle vom grossen Schweden genommen, die ja sicher ganz viele kennen und als Platte einen Ausziehtisch bei dem meine bessere Hälfte die Beine absägte und auf die beiden Gestelle werkelte...


da wir wirklich, also ich meine den Laden ;-) aus allen Nähten platzen, werden wir vergrössern.



Lust auf Bilder?

Eingang mit Empfangstheke... rechts die Verkaufsfläche und geradeaus das Atelier


Hier finden zukünftig, schon in einem Monat, die Nähkurse statt

und hier werden die Stoffe genügend Platz haben

die Birs ist heute ein wenig ruhiger, so dass sich die Enten auch wieder einfinden können

 Liebe Grüsse
Angy


Kommentare:

  1. Gut Ding braucht halt a Weil, aber es geht doch gut voran nach Deinen Beschreibungen... Schönes Wochenende wünscht Petra

    AntwortenLöschen
  2. Woow, der Zuschneidetisch ist ja klasse...und eine tolle Idee, mit dem Ausziehtisch darauf. Ich weiss, noch wie froh ich im letzten Jahr, als mein Mann, mir ein solches Teilchen zusammenschraubte.;-)
    Na da werdet ihr ja richtig toll Platz haben...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so gepannt wie es letztendlich aussieht. Der Zuscheindetisch verspricht gutes.
    Schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gross und hell aus, da macht es sicher allen Spass etwas selber zu machen.
    Viel Erfolg am neuen Ort.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Der neue Laden wird bestimmt wunderbar. Ich sehe schon die Frauen stöbern und nähen. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner großer Laden, den kann man prima mit kreativen Leben füllen.
    Viel Freude bei den weiteren Vorbereitungen wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen