Sonntag, 21. September 2014

Sew Along

Habe gerade entdeckt, Karin und Chrissy organisieren einen 
Jacken Sew Along
 
 
http://dreikah.de/
 
Euch beiden vielen Dank fürs Organisieren.
Ich bin, hoffentlich bis zu Finale dabei..
 
 
Hier der Zeitplan:
28.9. Inspirationen und Schnittmusterideen bzw. Schnittvorstellungen bei Chrissy

12.10. Stoffvorstellungen und erste Schritte bei Karin

26.10. Zwischenstand: Wie weit bin ich bisher gekommen? Welche Probleme und Hürden tun sich auf? bei Chrissy

9.11. Endspurt: Was habe ich bis hierhin geschafft? Was fehlt noch? Brauche ich eure Hilfe oder einen Motivationsspritze? bei Karin

23.11. Erste Abschlusspräsentation: Die Ergebnisse der schnellen Näherinnen oder die Herbstmodelle werden  bei Chrissy vorgestellt.

7.12. Zweite Abschlusspräsentation: Die geruhsamen Näherinnen und die Näherinnen, der komplizierteren Modelle oder der Wintermodelle zeigen ihre Ergebnisse bei Karin.
Die Linkliste wird jeweils eine Woche lang offen sein, so könnt ihr ohne Stress euren Beitrag schreiben.

Ich freue mich Darauf
 
Liebe Grüsse und habt einen schönen
Sonntagnachmittag
 
Angy


Keine Kommentare:

Kommentar posten