Sonntag, 7. September 2014

Freutag

Doch ich kann noch schnell zu Viktoria und ihrem H54F    
vorbei huschen

Eine tolle Woche geht zu Ende

Habe mich über eure lieben Kommentare gefreut, lieben Danke

habe enorm viel Gemüse geerntet, welches die Schnecken nicht gern haben...

 
 
Habe Geckos digitalisiert die auf eine Schnabelina Tasche kommen,
 fast ganz aus alten Jeans genäht...
 
 
Einen Auftrag Probegestickt
 
kann  nicht das ganze Wappen zeigen,

 Eine  Recycling Ausstellung besucht, die war toll und inspirierend, leider habe ich keine Fotos


Ja und gestern war Stoffmarkt, einige Schätze sind wieder bei mir eingezogen,
es war ein toller Tag, danke Monika
 
feine Jerseystöffchen
 
 
Baumwolle 
 
endlich Moskaustoff:-)


einen Türkisfarbenen Jeans, zweifarbig 
 

 
Abends, dann endlich mal noch den Spätsommer genossen und grillieren lassen:-)

Einen sonnigen Sonntag, 
sitz grad im Sommeroutfit draussen, wer hätte das gedacht!!!

Angy


4 Kommentare:

  1. Liebe Angy,

    wow - deine Stickerein sehen klasse aus ... aber das Gemüse hat es mir ganz besonders angetan ;0).

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Viktoria, ich liebe es auch, das Gemüse vom Garten direkt auf den Tisch, das schmeckt am besten.

      Löschen