Sonntag, 17. November 2013

Stoffe

Ja gestern war wieder Stoffmarkt....frau braucht ja nicht wirklich etwas, aber......
 
Baumwollstoffe und Neonbördchen  brauchte ich für die Schule.
Habe mit meiner lieben Kollegin, die ich mit auf den Markt schleppte, einige Arbeiten für Weihnachten vorbereitet. Werde diese zu einem späteren Zeitpunkt zeigen, tja einige sind  noch gar nicht fertig:-)
 
 
 
Auf der Liste: Futterstoff für einen Mantel und eine Jacke.
Die Jacke ist schon genäht, fehlt wirklich nur noch das Futter und andere Details
 
 
Für den Mantel habe ich den Stoff auf dem letzten Stoffmarkt gekauft
 
Das sind im Moment meine grossen Projekte, die bei mir immer Zeit brauchen, da ich mit meiner rechten Hand immer noch nicht wirklich einsatzfähig bin... dazwischen entstehen immer noch kleinere, manchmal auch sehr schnelle Arbeiten.
 
Zurück zum Stoffmarkt:
Vor Jahren habe ich Hüte genäht. Da die Frage im Nähkurs nach Hüten kam, habe ich mein urururaltes Burdaschnittm. hervorgeholt, auch ich finde ihn immer noch toll, dafür musste ein Stoff her: Walk Blau/Türkis
 
 
 
Diese Stoffe brauchte ich und dann, muss  ich mich immer extrem zusammenreissen nicht noch meeeeehr einzukaufen, ich nehme an einige von euch kennen das sicher auch:-)
 
So gab es noch einen knalligen Tricotstoff


 
  und einen feinen Wollstoff, da gab's jede  Menge tolle Farben !!!!
Ich  entschied mich für Türkis/grün
(leider bekomme ich grün auf Fotos nicht hin)

 
 
Im Nähkurs sind noch tolle doppelte Etuis entstanden:
 
 
Liebe Grüsse
 
Angy
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen