Sonntag, 15. April 2018

Wochenrückblick

 
 
Letze Woche bin ich endlich wieder zum Nähen gekommen und ich hoffe dass ich diese Woche die drei Oberteile Covern kann.
Da das Wetter gerade so schön ist und ich viel draussen sitzen kann, habe ich auch ein neues Projekt angefangen, welches ich von Hand nähe, ich liebe es draussen zu sitzen und zu arbeiten.
Ansonsten hatte ich noch Sitzungen, in einer haben wir die Stundenpläne für nächstes Jahr gemacht, ich habe einen ganz tollen Plan.
und ein Vertreter war noch hier, bei dem wir die Winterstoffe geordert haben.
So und nun setze ich mich, zwar etwas spät  zum Samstagsplausch von Andrea

Und wünsche euch auch so einen sonnigen Sonntag

Liebe Grüsse

Angy


Kommentare:

  1. Hach ja, draußen sitze und nähen ist echt toll! Und draußen sien und fotografieren üben auch :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Motive, hast du wunderbar fotografiert und in Szene gesetzt...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich lese Winterstoffe friert es mich gerade, aber Einkäufer sind immer weit voraus ich weiss. Die Flechten an den Bäumen mag ich sehr gerne. Zeigst du uns die genähten Sachen gelegentlich?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das Thema mit der lieben Zeit. Ein lästiges!!! ;)
    Ich wünsche Dir das du Zeit findest um deine Projekte fertig zu stellen.
    Fühl dich umarmt und in dem Wissen, du bist nicht allein *drück*

    Liebe Grüße
    Nicolw

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angy, ja das ist herrlich draußen sitzen genießen und etwas werkeln..
    Schöne Bilder, und so schön motiviert mit Deine Pläne. Toll. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen