Samstag, 6. Januar 2018

Wochenrückblick und Jahresvorschau

Das neue Jahr hat begonnen
und ich setzte mich auch diese Jahr wieder gerne zu Andrea an den Tisch

meinen Quilt habe fast noch im alten Jahr fertig bekommen, es war eine Freude ihn meiner Mutter zu schenken.


zum Fotografieren habe ich ihn in unser neues Ladenlokal mitgenommen

 
ausser dem grossen Zuschneide Tisch, natürlich hat mir da meine bessere Hälfte geholfen ihn zusammen zu werkeln,  herrscht hier noch gähnende Leere

 

 
 
 
 
Danken möchte ich nochmals dem Team von 6Köpfe12Blöcke  für eure enorme Arbeit.
 
 
Ja, Mitte Februar ziehen wir in ein grösseres Ladenlokal um und was das beste ist, wir müssen gerade mal 10m auf dem gleichen Stock weiterlaufen und wir stehen vor dem neuen Lokal...
unser Kopfkino  läuft auf Hochtouren;-) da schwirren ganz viele Ideen herum...
 
Ich kann euch schon mal die Aussicht zeigen
 

Ist sie nicht toll? eigentlich tummeln sich hier auch Enten, aber die letzten zwei Tage hat es heftig gestürmt und geregnet, darum sieht die Birs  so wild aus

 

 diese Aussicht, werdet ihr sicher noch mehrere Male zu sehen bekommen;-)

nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende

liebe Grüsse

Angy















Kommentare:

  1. Hochwasser auch bei uns. Der Quilt ist sehr schön geworden. :-) Viel Glück im neuen Laden! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angy,
    dein Quilt ist wunderschön geworden. Ein echtes Kunstwerk!
    Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß und Freude beim einrichten deines neuen Ladens!
    Hab ein schönes Jahr 2018
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Quilt.
    Für den neuen Laden wünsche ich viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da beneide ich deine Mama um das tolle Geschenk.
    Neues Jahr, neuer Laden da wünsche ich viel Erfolg, Glück und viel kreative Ideen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angy der Quiltnist super toll. Habe ich ja schon mal geschrieben. Sehr gut gelungen. Deine Mam hat sich bestimmt sehr doll gefreut. Dir alles alles Gute für den neuen Laden. Ein schönes Wochenende und lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt ist super schön. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und Energie bei Umzug und Einrichten des Lädchens. Der Zuschneidetisch ist mega cool.
    Schönen Sonntag.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. Na dann viel Spaß beim Einräumen des neuen Ladenlokals!
    Und sehr schön ist dein Quilt geworden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Na dann hast du ja jetzt einen "bewegenden" Ausblick 😜
    Dein Quilt ist wunderschön geworden. Schade das du zu weit oben wohnst, sonst würde ich bestimmt mal einen Quiltkurs bei dir machen.
    Wünsche dir ein gesundes und glückliches Jahr 2018
    Herzliche Grüße
    Silvana (Tessin)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angy,
    ein neues Ladenlokal..., super. Ich wünsche dir viel Freude beim Einrichten.
    Der Quilt sieht toll aus. Daran wird sie viel Freude haben.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angy,

    der Quilt ist wirklich superschön geworden. Ich bin hin und weg.
    Das Ladenlokal wird bestimmt auch toll. So neue leere Räume sind immer so vielversprechend finde ich - voller Möglichkeiten.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angy, Der Quilt ist toll. Respekt! Bin gespannt auf Dein Ladenlokal! Liebe Grüße und alles Gute, Petra aus Wien

    AntwortenLöschen