Donnerstag, 25. September 2014

T`Shirt mit Cacheur

Diese Woche musste ich es etwas ruhiger angehen, da waren so freche Dinger unterwegs, die mich ein wenig lahmgelegt haben....deswegen ist meine Tasche noch nicht fertig seufz...
ich habe euch aber etwas vorenthalten
ein Shirt nach dem Ottobre Schnitt,
wobei ich am Rücken, Abnäher eingesetzt habe,
mit Cacheur


so kann ich es auch tragen:


Aus diesem Schnitt habe ich noch ein Kleid genäht, bin mir aber über die Länge noch nicht schlüssig...

und zwei neue Farbenzusammenstellungen liegen auch schon bereit:
da ich den Schnitt gut finde und er auch sehr bequem ist...



Möchte noch meine beiden neuen Leserinnen
herzlich Willkommen heissen

ja, es ist wieder Rumstag 
und wie immer bin ich dabei:-)

Liebe Grüsse
Angy


Kommentare:

  1. schönes shirt hast du genäht...mir gefällts total gut mit dem cacheur und auch die beiden anderen combis sind schön...da gefällt mir das untere meeeega!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lee-Ann, das Untere ist auch mein Favorit:-)

      Löschen
  2. Oh, das sieht aber toll aus!
    Gefällt mir sehr gut und steht dir auch sehr gut.

    Ich finde diesen Lagenlook zur Zeit auch sehr schön! :-)
    Da ich mich aber schon nicht dazu überwinden kann, auch nur EIN Shirt zu nähen, werden es erst recht keine zwei übereinander werden, auch wenn es unzweifelhaft klasse aussieht!

    Ich hoffe, dass sich die blöden Viren mit einem weiteren "Drugg" verjacken lassen.

    Allerliebste Rums-Grüße, liebe Angy
    und noch eine schöne Rest-Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, ja die Viren haben sich wieder verabschiedet, zum Glück.
      Mir gefällt der Lagenlook auch sehr gut, trau dich ein Shirt zu nähen, du hast eine Ovi, du hast ja auch schon eines genäht...ich würde dir auch beistehen;-)

      Löschen
  3. Super, liebe Angy, sieht dein neues Shirt aus!
    ...und schon hast du wieder so tolle Stoffkombinationen bereit!
    Wünsche dir einen herrlichen Tag
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Yvonne, jetzt muss ich nur nich die Zeit dafür haben

      Löschen
  4. Die Kombi mit Cacheur finde ich super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ellen, ja ich liebe so oder die Cacheurs, oder wie lauten die wohl in Mehrzahl...

      Löschen