Dienstag, 2. September 2014

Oberteile


Ja ich weiss es ist sehr egoistisch,
ich benähe  ganz selten jemanden,
doch bei meiner Mami  mache ich sehr gerne eine Ausnahme.
Es sollten
langärmlige bequeme Oberteile sein und da sie sie im Sommer nicht braucht, die Fotos entstanden in den Ferien, konnte ich sie zum fotografieren klauen, da ich sie schon letztes Jahr nähte.
 
Auch ihr gefällt diese Art von Stoff
 

 
Den Schnitt habe ich von einem Gekauften abgenommen
 
 Ein violettes ist gerade noch in Arbeit
 
 
und damit wandere ich zum Creadienstag
 
Liebe Grüsse
 
Angy


Kommentare:

  1. Wirklich schick geworden, da freut sie sich bestimmt! Ich bin da ja auch immer sehr egoistisch und nähe meistens nur für mich ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jessica, ja sie freut sich immer wenn ich ihr was nähe und ich finde ein bisschen egoismus muss sein:-)

      Löschen
  2. die sehen klasse aus - toll gemacht !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff mag ich auch sehr. Ein schönes Oberteil!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Judy, ja diese Stöffchen, da könnte ich immer alle kaufen oder fast alle, die sind auch so angenehm zum tragen.

      Löschen
  4. Das sind wirklich schöne Teile !
    Da wird sie sich sicher sehr freuen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ellen, ja sie hat sich sehr gefreut, ich freue mich ja auch, wen sie mir wieder eine Jacke strickt, die muss ich auch mal zeigen.

      Löschen
  5. ich liebe diese stoffe auch...da darf ich nicht zu oft in den fabrikladen fahren...zwinker!!! schöne teile hast du daraus genäht, das freut deine mama bestimmt sehr. Ich nähe übrigens auch meistens für mich ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee-ann, ganz schlimm ich wohne ja gar nicht so weit weg....d.h. ich habe noch einige Stoffe auf Lager:-) und meine Kundinnen erfreuen sich auch daran.

      Löschen
  6. Liebe Angy,

    ich muss doch tasächlich noch einmal zu diesem Post zurück ;o)
    Bereits im Urlaub hatte ich die Bilder bewundert (bin wieder zurück).
    Die Oberteile sind ein Traum!
    Der Stoff hat es mir ganz besonders angetan. Wo bekommst du ihn her?
    Das schaut nach richtigen wohlfühl Teilchen aus ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen