Donnerstag, 8. Juni 2017

Restenverarbeiten

Also ich hatte da noch ein wenig von meinen Lieblingstoffen übrig eigentlich erstaunlich wenn ich so sehe was ich daraus alles genäht habe...


Und da ich für die Flyers ein neues Täschchen brauchte, ja ich finde immer Gründe warum ich ein Täschchen nähen kann;-) fiel mir das Muster Go'nJo wieder ein.
Ich vergrösserte das Muster und passte es den Flyern an


Toller Schnitt und schnell genäht

Diesmal ohne Knopf, würde ihn sowieso nicht schliessen

Grössenvergleich zum Original

Nun sind die Flyers gut versorgt.


Nun habe ich nur noch kleine Resten übrig, die würden gerade noch für einen Schlüsselanhänger von  hier reichen

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse


Angy


verlinkt bei RUMS

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist toll geworden! Den Stoff habe ich auch geliebt - und leider keine Reste mehr, sonst wäre ich jetzt jedenfalls verführt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen