Mittwoch, 4. Mai 2016

Dies und das


Da ich im Moment nicht wirklich zum Nähen komme,
zeige ich euch mal Täschchen, die ich schon vor langer Zeit nähte
aus Kunstleder oder Drachenhaut





gut geeignet für die kleinen Scheren und die Stoffmarkierungsstifte



dieses hier ist auf die Stabilos abgestimmt




in diesen beiden sind die Nähmaschinenfüsschen aufbewahrt



wobei ich das Schwarze von einer Schülerin geschenkt bekommen habe


diese beiden sind aus der Pizzatechnik ,hier schon mal erklärt, genäht


das Rote ist mein Reiseetui für Medikamente und das Grüne mein Stiftetui



hier mal ein Ausschnitt, wo man die Fäden und Stoffe gut sieht




diese Etui diente mir Lange als Stiftetui, heute ist es Beispiel für positiv und negativ
Verzierungen



Tja, ich liebe Täschchen in allen Grössen und man findet bei mir noch einige mehr:-)
wie ist das bei euch?


und damit RUMse
ich wieder einmal

Habt alle einen wunderschönen Tag

liebe Grüsse

Angy





2 Kommentare:

  1. Eins schöner als das andere! Gut, dass Du an diese Pizzatechnik erinnerst, ist ja wirklich ´ne tolle Sache!
    Hab einen schönen Feiertag!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ein Haufen schöne Täschchen und sehr viel spannendes Material.
    Wunderschönen Feiertag und liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen