Samstag, 9. April 2016

Wochenrückblick

Es ist wieder Zeit um bei Andrea am
Samstagsplausch
mit zu machen

Der Alltag hatte mich, nach zwei Wochen Ferien, schnell wieder und so musste ich mir wirklich die Zeit zum Nähen bewusst nehmen, nebst Sitzungen und natürlich auch Geselligkeiten, die müssen  sein, gar nicht so einfach.
 
Aber die Kurventasche ist fertig und ich kann sie nächste Woche zeigen...

 
Heute war ich wieder im Laden und habe mir noch Stoffe genommen:

eine graue Baumwolle/Seiden Mischung

 
für eine Sommerhose
 
Und für dieses Oberteil

 
diesen Baumwoll- Stoff

 
 
und mit diesem Baumwollstoff werde ich nochmals

 
dieses Oberteil nähen.
 

 und damit habe ich wieder einen Plan und verschwinde wieder im Nähzimmer.
Alles erprobte Schnitte.

Habt alle einen schönen Sonntag,
den ich einfach geniessen werde...

liebe Grüsse

Angy



4 Kommentare:

  1. Viel vergnügen beim nähen, auf die fertigen Resultate sind wir gespannt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Plan, ganzv viel Spaß beim durchführen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hast einen schönen Nachmittag im Nähzimmer verbracht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na, da kann ja nichts mehr schiefgehen. Erfolgserlebnisse garantiert :-)
    Schöne Projekte sind das!
    LG Judy

    AntwortenLöschen