Samstag, 19. September 2015

Digitalisieren

Diese Woche gibt es wieder nichts genähtes!
Dafür bin ich fleissig am digitalisieren...

Für unsern Stoffladen, s, unten, brauchen wir Geldbeutel und natürlich muss da der Name des Ladens drauf




Diese wunderschöne Karte bekam ich virtuell zugeschickt




Diese werde ich digitalisieren und ins Atelier hängen




Und ja jetzt gibt es noch Reklame in eigener Sache
Unsere Flyers sind fertig und das Datum für die Eröffnung steht...





Freue mich riesig auf die Eröffnung

Natürlich würde ich euch alle gerne Einladen und mit euch anstossen,
Tja, ich weiss für die meisten zu weit entfernt...



wünsche euch ein schönes Wochenende
und ich verziehe mich jetzt ins  Nähzimmer
 
Angy

6 Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    gerne würde ich mit dir anstoßen, aber die Entfernung...
    Auf jeden fall wünsche ich dir viel Erfolg!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne würde ich kommen, aber leider ist es zu weit...
    Wünsche euch aber einen tollen Start und ganz viel Erfolg!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, es ist wirklich schade bist du so weit weg...

      Löschen
  3. Ja, das ist wirklich schade :-( Aber ich drücke Euch die Daumen und wünsche einen tollen Start!
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, finde ich auch schade, dass du so weit weg bist, danke fürs Daumen drücken, ich bin ja selber sehr gespannt wie unser Start verläuft...

      Löschen