Freitag, 16. Mai 2014

Freutag

Die letzten zwei Wochen sind buchstäblich an mir vorbei gerauscht..
Und es ist schon wieder Freutag.

Muttertag natürlich bei Mutter verbracht, lecker gegessen
*
Auf der einen Seite neue Nachbarn bekommen...:-)



 
auf der andern die alten Nachbarn ;-)
 





 
Viel genäht und zugeschnitten.
*
Am Mittwoch lustiger Frauenabend verbracht, hätten glaube ich noch laaaange sitzen bleiben können.
*
Neue Ideen für das neue Schuljahr gefunden...
*
Neue Leserinnen haben sich eingetragen, darüber freue ich mich sehr,
wie auch über die lieben Kommentare.
*
Heute noch schnell den grossen Schweden aufgekauft;-)

Jetzt noch einen Einblick in die rosa Tiefen meiner Klappentasche , natürlich nur für dich Sabine;-)

ich weiss schon warum ich die Innenansicht immer wieder vergesse zu fotografieren, die Bilder werden immer .....

und damit geht's zum freutag und zu H54F

Alles Liebe

Angy


Kommentare:

  1. hach ... das klingt alles sehr schön ... :o)
    besonders der Punkt mit viel genäht und zugeschnitten :o)
    ich sende dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntagabend ✿
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gesine, ja ich werde den Sonnabend sehr genissen

      Löschen
  2. Danke, liebe Angy, für den Blick in die Tasche *lach*

    Ich muss euch ja ganz schön auf die Nerven gegangen sein, was ich diese Woche schon Tascheneinblicke bekommen habe... *g*
    Aber man soll es doch sagen, wenn einem was fehlt, oder? *unschuldigguck*

    Deinem Freutag kannst du noch einen wichtigen Punkt hinzufügen "Sabine ein Lächeln und ein ganz warmes Gefühl im Bauch entlockt". :-)

    Vielen lieben Dank nochmal! *drückdich*

    Liebste Grüße
    Sabine

    P.S. die wuscheligen Rinder sind ja zu goldig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Sabine:-) du hast recht, ich vergesse wirklich sehr oft den Einblick in die Tasche.
      Dir eine Freude zu machen ist so toll, da du dich so freust, da macht schenken doppelt Spass;-)

      Löschen
  3. Liebe Angy,

    wie fein, dass du so viel Schönes erleben durftest. Ich freue mich so riesig mit dir.

    Hab einen wunderschönen Wochenstart,
    Viktoria

    AntwortenLöschen