Donnerstag, 10. April 2014

Jäckchen


Ein Jäckchen, dass ich schon lange für mich genäht habe und da ich kein Freund von Knöpfen bin, hatte es bis diese Woche keinen Verschluss:
 


 
Eine Kundin suchte Verschlüsse für ihren Mantel und hat eine tolle Seite gefunden mit tollen Verschlüssen....
 Ich denke wir werden Stammkunden..
 
 
Heute Rumst es wieder
 
liebe Grüsse
Angy
 
PS: Nächste Woche gibt es Tragefotos und die Verlinkung zu den Verschlüssen, dann bekomme ich vielleicht die Farben besser hin.
 

12 Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    wow...chic dein Jäckchen und der Verschluss passt super!
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne, ich finde den Verschluss auch so genial und habe auch noch andere bestellt...

      Löschen
  2. Total schick! Die Verschlusslösung ist echt klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica, da mir Knopflöcher nicht gefallen suche ich oft nach anderen Lösungen.

      Löschen
  3. Wahnsinn,

    zum Stil von diesem Jäckchen passt der Verschluss ja wohl wie die Faust aufs Auge - einfach perfekt! :-)

    Liebe Angy, das sieht toll zusammen aus, der Stoff von der Jacke ist aber auch wunderschön!

    Zieh's doch mal an... *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine, ja die Verschlüsse haben es in sich und da verstreicht oft viel Zeit bis ich die Lösung gefunden habe...die mir gefällt
      Und der Stoff ist natürlich aus der Serie Lieblingsstoffe, diese strukturierten Stoffe gefallen mir wahnsinnig gut.
      Nächste Woche gibts "angezogene" Bilder:-)

      Löschen
  4. Liebe Angy,

    sehr edel schaut Dein Jäckchen aus ♥
    Gefällt mir wirklich sehr gut. Drum bleibe ich auch gleich mal als Dein neuer Leser hier ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke Nicole und herzlich willkommen als meine Leserin freue mich sehr..

    AntwortenLöschen
  6. Stöffchen sind TOP, schicke Jacke!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Jacke! Der Verschluss ist auch toll und veredelt sie gleich noch mehr!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary, ja das ist wahr, vor allem da die Jacke lange ohne Verschluss war:-)

      Löschen