Dienstag, 25. März 2014

Schlüsselanhänger

Im Moment komme ich nicht oft zum Nähen, da ich mich dem Digitalisieren widme, dafür brauche ich noch sehr viel Zeit.
Nebenbei entstand nur eine Kleinigkeit,
ein neues Schlüsselband


Habe meine  erste Applikation digitalisiert und sofort gestickt,
erstaunlicherweise hat es funktioniert, ausser die Füsse, da waren die Stiche zu dicht...
Tja und grösser hätte ich das Huhn auch machen können:-)
dann könnte ich auch die Stoffränder besser wegschneiden

Dafür habe ich noch einige Schnittmuster kopiert und mir eine Liste geschrieben, welche Stoffe ich noch brauche ;-)
 da ja bald Stoffmarkt ist....

damit gehe ich zum Creadienstag
und werde sicher auch schauen was alles wieder entstanden ist

Alles Gute
Angy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen