Sonntag, 22. September 2013

Machtzentrale



Sabine hat eine Linkparty ins Leben gerufen, zeigt her eure Machtzentralen. Die Idee finde ich ganz klasse, da ich auch gerne in andere Arbeitszimmer schaue.Vielleicht entdeckt frau ja das eine oder andere, wie es auch möglich ist. Da ich ja ein Nähatelier habe, brauche ich natürlich sehr viel Platz. Habe auch das Glück etwas tolles gefunden zu haben:

6 Nähplätze plus Overlocktisch


Im zweiten Raum steht der grosse Zuschneidetisch

 
im hinteren Bereich wird bald die Stickmaschine stehen
und das Gestell kommt an eine andere Wand
 


und die Bügelecke, hier suche ich noch ein kleines altes Gestell
 

Bin noch nicht ganz fertig eingerichtet, aber so langsam wird es. Im Moment habe ich nur einen ganz einfachen Spiegel, deswegen auch kein Bild, den ich bin noch auf der Suche nach etwas Passendem.

Wie ich was Aufbewahre schreibe ich in einem nächsten Post.
 
schönen Sonntag
Angy
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten