Donnerstag, 24. September 2015

Mystery Quilt

Am Samstag war ich richtig fleissig und habe endlich am Mystery Quilt weiter gearbeitet, gab es doch noch den


Juni



Juli




August 



und September nachzuarbeiten.


Und da ich grad so dabei war habe ich auch  
nochmals alle Teile für die Patches
zugeschnitten, 
die liegen nun zum Nähen breit
da mir die Decke mit 12 Teilen zu klein wäre...
Und so sieht meine Decke im Moment aus
Jetzt fehlen noch 3 Blöcke...



Ich hoffe es sind keine Applikationen mehr dabei, die Nähe ich nämlich nicht so gerne...

Wünsche euch einen wunderschönen 
Tag

Liebe Grüsse
Angy
Verlinkt bei RUMs

Kommentare:

  1. waaaah wie toll!!! *umfall* ;-) Der wird der absolute Knaller, das sieht jetzt schon sooo toll aus! Wow...
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nochmal ;-) Gibts da irgendwo ne Anleitung zu?? Das wäre evtl. ein Projekt für nächstes Jahr oder so ;-)

      Löschen
    2. Lieben Dank Claudi, jetzt bin ich auch wieder überzeugt, dass es was wird;-) hatte bis anhin ein wenig Mühe damit...

      Löschen
  2. Sehr schöne Blöcke !
    Und weil im Juli-Block Herzen sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ellen, danke fürs darauf Aufmerksam machen...

      Löschen
  3. Liebe Angy,
    die Farben sind der Hammer. Das wird was :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angie, ich freue mich jetzt auch, wenn er fertig wird...

      Löschen
  4. Die Stoffe sind ja echt klasse!!
    Susanne
    Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  5. Die Blöcke sind wunderschön! Und deine Farbkombi ist sowieso super! Ich bin echt gespannt auf die fertige Decke!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Mary, ich bin auch gespannt wie sie fertig aussehen wird...vor allem auch, wie die Blöcke zusammengenäht werden...

      Löschen