Donnerstag, 10. September 2015

Jahresprojekt

Heute gib es mal keinen genähten
Blogbeitrag.
Ich hatte in meinem Fundus schon lange eine ältere Schachtel


aus gutem, stabilem Karton, viel zu schade um sie zu entsorgen


also habe ich sie neu mit Stoff überzogen, damit sie zu meinem Jahresprojekt passt,
einiges für das Atelier zu nähen,
wobei sie ja nur geklebt ist...




so gefällt sie mir viel besser und darin haben meine neuen Spezialfüsse richtig Platz
(es haben es nur zwei aufs Foto geschafft, die andern sind schon im Atelier)




tja und mein 2. Jahresprojekt die Patchworkdecke...ist leider beim Mai stehen geblieben :-(
hier nach zu lesen um was es geht...



Das waren die April und Mai Blöcke...


ich habe mir vorgenommen die andern bis Mitte Okt. nachzuarbeiten...

ganz liebe Grüsse

Angy

 Verlinkt bei Rums


Kommentare:

  1. Sehr schöne Blöcke ! Ich hoffe, du bleibst dran.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ellen, ja ich ich mache sicher weiter...

      Löschen
  2. Die Schachtel sieht sehr edel aus, gut aufgehübscht! Was die Patchworkdecken betrifft, da hab ich echt Respekt! Das wär nichts für mich.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, Ich musste eben auch wieder feststellen, dass Patchworkdecken gar nichts für mich ist, aber der Versuch war es wert;-) ich muss mich ganz fest selber motivieren, dass ich weitermache...

      Löschen