Dienstag, 24. März 2015

Mystery Quilt März

Für den März haben wir diese vier Stöffchen bekommen


mit unsern ausgewählten


 mussten wir 
25 Quadrate zuschneiden und diese Zusammennähen
Und am Schluss noch Streifen zuschneiden und aufnähen

Fertig ist der März

Der Januar ist immer noch in Bearbeitung;-)
aber so sehen die ersten drei Blöcke aus





 Liebe Grüsse

Angy
verlinkt beim creadienstag
und   Herzensangelegenheiten
mehr Infos über Mystery Quilt
und die Blöcke meiner Kundinnen

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ellen, stimmt hat aber nur ganz kleine Herzen;-) werde ich noch machen

      Löschen
  2. Der wird ein Traum! Bin gespannt, wie er fertig aussehen wird :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Frau H, ich bin auch gespannt, wie es weiter geht

      Löschen
  3. Oh, liebe Angy,

    das schaut ja so toll aus!
    Ganz wunderbare Stöffchen ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nicole, jetzt fängt es mir auch an zu gefallen, der Januar hat mich nicht so überzeugt, deswegen ist er auch noch nicht ganz fertig;-)

      Löschen
  4. Ich bin schon gespannt, wie das fertige Werk aussieht. Aber die Stücke sind schon wunderbar!!!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Cocolinchen, ich bin auch sehr gespannt, was sie sich noch einfallen lassen

      Löschen
  5. Sehr hübsch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Der März gefällt mir sehr gut!
    So richtig schön bunt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sarah, mir gefällt er auch am besten.

      Löschen
  7. Liebe Angy,
    deine Blöcke sehen super aus!!!! Bin gespannt wie es mit deiner Arbeit weiter geht!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, ich bin ja auch gespannt aber es geht ja noch bis ende Jahr, bis wir wissen wie er fertig aussieht...

      Löschen