Mittwoch, 18. März 2015

Bluse Twist It

endlich wieder Mal am MMM dabei sein, heute sind wir zu Gast bei
Katharina in einem wunderschönen roten Kleid


Ich bin gerade dabei meine Garderobe ein wenig zu verändern und suche Blusenmuster oder Shirts mit kleinen Ärmeln,
 was gar nicht so einfach ist, da mir so die klassischen Blusen nicht gefallen

Und dann sah ich  Twist It von  schneidernmeistern    alles an einem Stück zugeschnitten...
da war ich ja mal gespannt.
Als ich die Beispiele sah, musste ich den Schnitt sofort bestellen

Eine wunderbare sehr feine Baumwolle hatte ich mal gekauft
Ja und dann Fotos machen, soll ich euch mal zeigen wie es mir geht mit dem Selbstauslöser;-)





 und doch noch die Mitte gefunden



Ich freue mich darauf wenn es wärmer wird


An den Abschlüsse habe ich Gummiband angenäht

einen Schnitt den ich sicher nochmals nähen werde,


Auf einen wunderschönen Tag

Liebe Grüsse
Angy



Kommentare:

  1. Die Bluse ist super chic und auch leger.
    Der Stoff gefällt mir besonders gut, sehr schöne Farben
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ina, sie auch super angenehm zum Tragen

      Löschen
  2. Hallo! Die Bluse steht dir ausgezeichnet gut und der Stoff kommt bei diesem Schnitt wirklich gut zur Geltung! Der Stoff ist sowieso sehr schön! Den hätte ich mir auch sofort gekauft! Viel Spaß mit deiner Bluse!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Stefi, wenn das Wetter so weitergeht wie im Moment kann ich sie bald anziehen:-)

      Löschen
  3. Da mir die klassischen Blusen auch nicht stehen, bin ich auch immer auf der Suche nach alternativen Schnitten für die vielen schönen Blusenstoffe, die es gibt. Deine Bluse ist toll ein wunderschöner Stoff und ein lässiger Schnitt.
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sylvia, andere Schnitte zu finden ist überhaupt nicht einfach...aber dieser ist wirklich toll, so musste ich auch das Muster nicht verschneiden

      Löschen
  4. sieht super aus, ich finde es auch nicht so einfach tolle Webwarenschnitte zu finden :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Melanie, es ist extrem schwierig...habe jetzt noch einen Schnitt den ich ausprobieren möchte

      Löschen
  5. Ganz tolle Bluse! Sieht richtig schick aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jessica, ist auch ein toller Schnitt

      Löschen
  6. Ein toller Stoff, der super zur Geltung kommt, da keine unnötige Naht das Muster zerschneidet.
    Sehr sehr schön! Vielen Dank fürs Zeigen!
    Lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank Monika, ich habe zu danken für deinen tollen Schnitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angy,
    steht dir super und passt ausgezeichnet zu dir!!!! Schnitt und Stoff genial :-)
    Frage: ist die ***ratz-fatz*** gemacht????
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. cooles teil...mein style...ich liebe solche schnitte total!! auch die farben sind richtig toll!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee-Ann, dann ist es ein Schnitt für dich und das Oberteil ist auch schnell genäht.

      Löschen
  10. Was für ein toller Stoff, den würde ich ja sofort nehmen. Die Bluse ist sehr schön und der Schnitt sehr raffiniert.
    Wenn du die Rückverlinkung nicht auf den MMM blog allgemein, sondern auf den heutigen Beitrag verlinkst, ist er nachher besser zu finden. Kleider Tipp am Rande ;-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Karin, ja der Stoff ist auch zum Anfassen ganz toll

      Löschen