Freitag, 30. Mai 2014

Freutag

Freitag- Freutag


*
In den letzten zwei Wochen ganz viele Liebe Menschen getroffen und viiiiel gequatscht;-)

*
Von einer lieben Kollegin Gemüsesetzlinge bekommen, ich hoffe ich kann den Schnecken den Garaus machen...




*
Ganz viele Bilder digitalisiert, kann sie noch nicht zeigen, da noch nicht alle fertig sind,
Auch an meinem Logo gebastelt;-)

erst mal nur ein kleiner Einblick

*
Langes Wochenende genossen und geniesse es immer noch

*
Und auch wieder genäht,
die Kugeltasche beendet, den Schnitt finde ich super

*
Den Geburtstag meines Papi  gefeiert,
83jährig.....unglaublich und wunderschön, da er auch noch bei bester Gesundheit ist.

*
Zwei neue Leserinnen möchte ich herzlich willkommen heissen
Lotte und Jessica

Das waren zwei Wochen voller Freugründe,
die ich zu Viktoria und Martina bringe.

Alles Gute
Angy

Kommentare:

  1. Liebe Angy,

    ganz wunderbare Freugründe zählst Du hier auf.
    Ich wünsche Dir noch viele weiter ganz wundervolle Begegnungen mit netten Menschen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, ja ich habe auch hier im Netz wundervolle Begegnungen;-) zwar nicht persönliche aber ich finde es toll

      Löschen
  2. Liebe Angy,

    wow 83 und noch fit. Ach, was ist das wunderbar! Wundervolle Begegnungen sind immer was unbezahlbares. Schließlich bin ich dann schon tierisch gespannt auf deine Fotos...

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen