Dienstag, 20. Mai 2014

Ein Jahr



Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Blogbeitrag geschrieben.....
und kurze Zeit vorher ging die Homepage für meine Atelier online.

 
Als ich erst nur als Bloglose:-) den Beiträgen folgte, ahnte ich noch nicht, dass mir das Bloggen selbst und auch Kommentare schreiben, soviel Freude bereiten würde...
Für mich sollte es ein Tagebuch für meine Arbeiten werden, damit ich sie auch mal Fotografiere und dann kamen die lieben Kommentare und und.... 

Ja, ohne Euch die mir als Leserinnen folgen, die immer wieder liebe Kommentare schreiben, die meine Seiten anklicken wäre doch das Bloggen gar nicht sooo toll
Vielen lieben Dank euch allen

Was mich auch sehr freut, da ich ja Lehrerin für das Textile Gestalten bin, wieviele, dass nebst Familie und Beruf noch Handarbeiten
Ich bin begeistert....

Liebe Grüsse
Angy



Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch zu deinem ersten :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angy,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag...auf das noch viele Weitere dazu kommen;-)

    LG klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaudia, ich denke es kommen noch weitere:-)

      Löschen
  3. Liebe Angy,

    herzlichen Glückwunsch zum "Blog-Geburtstag". :)
    Mach weiter so, ich lese gern mit.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Annie, freue mich, dass du gerne mitliest.

      Löschen
  4. Liebe Angy,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viele nette Begegnungen und Freude in der Bloggerwelt ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Freude mit und beim Bloggen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angy, so erging es mir auch - ich ahnte nicht, wo sich mein "Nähtagebuch" hinentwickeln würde.
    ich freue mich, dass wir uns so in der großen weiten Bloggerwelt begegnet sind und wünsche dir weiterhin ganz viel Freude am Bloggen ✿
    mit lieben Grüßen und den besten Wünschen
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gesine, die Freude ist auch ganz meinerseits, ich konnte mir nicht vorstellen, dass sich daraus Blogfreundschaften entwickeln würden.

      Löschen