Samstag, 20. Mai 2017

Wochenrückblick


und ich setze mich wieder gerne zu Andrea an den Tisch
 
Die Kissen  sind nun die SuS am Zusammennähen, leider habe ich ganz vergessen zu fotografieren...

Ansonsten war diese  Woche sehr  Gartenlastig;-)
Habe viel Unkraut gejätet, ich mag diese Arbeit da ich dann meinen Gedanken nachhängen kann...

 
und mein Mann baut tolle Hochbeete. Ich freue mich wenn sie fertig sind.

 
Gestern auf dem Nachhauseweg habe ich noch Gemüse- Setzlinge und frischen Basilikum gekauft, der Geschmack im Auto war einfach himmlisch, ich war viel zu schnell zu Hause.

Und heute gibt es wieder einen tollen Nähtag vielleicht noch eine runde Gartenarbeit, falls die Sonne sich doch noch durch die Wolken blicken lässt.

wünsche euch ein tolle Wochenende

liebe Grüsse

Angy



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gutes Gelingen. Das mit den Gedanken abschalten kenne ich, das geht mir so, wenn ich eine lange Radtour über das Land mache.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und erhol Dich auch mal. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wenn doch mein Mann von deinem inspiriert würde:-)
    Ich träume schon lange von Hochbeeten, mal schauen was ich vielleicht doch noch bewirken kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja Gartenarbeit. ie ist nix für mich. Aber sitzen im einem wunderschönen Garten jederzeit gerne :-))

    Alles Liebe für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe das Wetter hat dich hinaus getrieben und du konntest im Garten werkeln. Nicht das ich deine Sticheleien nicht auch schön fände.
    Mein Lauf war irgendwie toll. Nur habe ich mir den Fuß verletzt, oder es ist mein Alter. Aber nichts, was mich davon abhalten könnte, evtl ein nächstes Mal zu laufen...
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche dir grosses Gartenglück! Regula

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwann baue ich auch mal so ein Hochbeet, die haben ja wirklich viele Vorteile.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen