Samstag, 22. April 2017

Wochenrückblick

Einen wunderschönen guten Morgen
Ich setze mich wieder gerne zum



bei Andrea


Ich war zwei Wochen im Ferienmodus... 
das Motto abschalten und Kraft tanken...
Ist mir so gut gelungen, dass ich oft vergass welchen Tag wir hatten...

 
In der ersten Woche war ja das Wetter absolut fantastisch über 20Grad so habe ich sehr viel Zeit draussen verbracht
 


Ostern war richtig schöne Familienzeit

Die letzte Woche gab es nochmals Schnee, zum Glück blieb er nicht lange liegen...

aber es war richtig kalt, nichts mehr mit draussen sitzen...

 

Ich habe auch ein wenig gewerkelt nur so Häppchenweise...
gerade wie ich Lust hatte und sogar angefangen ein Buch zu lesen.



geschrieben von einem Arbeitskollegen,
liest sich spannend



liebe Grüsse

Angy






 



Kommentare:

  1. Das hört sich schön an. So sollten Ferien/Urlaub auch sein. Ein schönes Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das hört sich wirklich nach Entspannung an.
    Ein schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ferienmodus...
    Einfach mal abschalten. Das tut doch gut.
    Viel Spaß beim lesen.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Buhh, das sieht nach Winter aus, hoffentlich hat es den zarten Blüten nicht geschadet.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, was unsere armen Körper (und Seelen) für Temperaturschwankungen ertragen müssen. Na ja, noch schlimmer ist´s wohl für die Pflanzenwelt. Ich sehne mich jedenfalls nach Wärme, aber im April soll das wohl nix mehr werden :-(
    Schön, dass Du Deine freien Tage so genießen konntest!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ferienmodus mag ich auch ;-) Ich hoffe du kommst wieder gut da raus und auch das es bald mehr wärmere Tage gibt.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Und jetzt? Wieder in Schtolä? Gute Woche! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen