Donnerstag, 27. April 2017

Resten verarbeiten - Untersetzer


Gerade wenn das Wetter wärmer wird sitze ich gerne draussen und werkle ein wenig, sei es etwas von Hand fertig nähen oder ich nehme da auch gerne mal die Häkelnadel hervor.
Durch das Taschennähen habe ich ganz viele Kunstleder- und Drachenhaut Reste, die ich wie kann es anders sein aufgespart habe;-)



Und daraus mache ich gerne Tassenuntersetzer, auch eine gute Zwischenarbeit für meine SuS,



natürlich farblich passend zu meinen Tassen


Und da ich immer wieder neue Tassen bekomme, habe ich auch was zu häkeln...

wünsche euch einen schönen

Rums Tag

liebe Grüsse

Angy

Kommentare:

  1. Hallo Angi,

    schöne Resteverwertung hast du gemacht...die Tasse finde ich auch sehr hübsch.;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine gute Idee! Merk ich mir vor!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Lieabi Angy,
    super Idee....... da ich auch noch so Resten habe.....weiss ich nun was damit anzufangen!!!! Danke für`s Teilen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen