Samstag, 24. Dezember 2016

Wochenrückblick

Heute setze ich mich zu dir Andrea an den Tisch trinke gemütlich meine Tee und bedanke mich für deinen Samstagsplausch. Ich bin immer wieder gerne dabei.
 
 
In der letzten Woche habe ich es doch noch geschafft die Adventskalendertasche fertig zu Nähen.
 
Euch allen meine Lieben wünsche ich ein friedvolles Weihnachtsfest.
Wir werden es im Kreise der Familie verbringen und ansonsten nicht sehr viel machen.
 
 
 
Viele Liebe Grüsse
Angy

Kommentare:

  1. Es ist mir eine Freude!
    Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest ⭐ 🎄 ⭐
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Feiertage dir und deinen Lieben,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. So es an Weihnachten doch sein. Genieße die Zeit.

    Frohe Weihnachten!
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben wunderbare Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. So ist es richtig. Weihnachten lieber nicht so viel vornehmen und am besten alles wie immer machen. Liebgewonnene Rituale sollte man beibehalten. So war/ist es auch bei uns. Und so geht es uns gut :-)
    Liebe Grüße und alles Gute!
    Judy

    AntwortenLöschen