Samstag, 8. Oktober 2016

Wochenrückblick

Es sind ja Ferien und die erste Woche ist für mich einfach so in den Tag hinein zu leben gewesen.
So habe ich an der Jacke weitergenäht, der Kragen ist dran
 
und ich habe auch an meinem Mysteryquilt weitergearbeitet, nachdem die Zwischenteile endlich zusammen genäht waren, das war bis jetzt die schlimmste Arbeit, 
kam das Zusammennähen....



Es macht richtig Spass
 
Etwas digitalisiert habe ich auch: einen lustigen Spruch für ein Geschenk


 und für neue  Tischsets 
"en Guete" in verschiedenen Sprachen



Und wir waren auch noch ein paar Tage in den Bergen, bitterkalt aber wunderschön


 
 

Die Heimreise führte uns über den Klausenpass






 nun wünsche ich euch einen schönen



bei Andrea
jetzt gehe gleich in den Garten, da müssen Büsche geschnitten werden

liebe Grüsse

Angy









 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Natur...und der Quilt wird was ganz besonderes!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, ja in den Bergen ist es halt auch immer sehr schön. Ich freue mich darauf wenn der Quilt fertig ist, wann immer es sein wird;-)

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder. Sieht wirklich schön aus. Ich bin auf Deinem Quilt gespannt. Sieht nach viel Arbeit aus aber auch toll aus.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sylvia, da steckt wirklich viel Arbeit darin und ich wollte zwischendurch auch aufgeben... aber jetzt freue ich mich wenn er fertig ist

      Löschen
  4. Heute war super Wetter zum draussen arbeiten. Endlich hat die Bise abgestellt. Bin am Rätseln von wo die schönen Aufnahmen sind?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht, die Bise war wirklich unangehm. Aber gestern konnten wir den Garten für den Winter fertig machen. Die Bilder sind auf der Lenzerheide und dem Klausenpass entstanden.

      Löschen
  5. Ach die Berge! Mein Kerl überlegt, ob wir auch wieder ein bisschen wandern gehen. Mich würde es riesig freuen.
    Deine Näharbeiten sind schon immer richtig toll.
    Hab ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Andrea, ich bin ja nicht so der Wandervogel;-) aber in den Bergen mit der tollen Aussicht geniesse ich es schon.

      Löschen
  6. Wunderbar das du schon an deinem Quilt nähen konntest.
    In die Berge würde ich mal gerne. Wunderschöne Bilder.
    Schönes Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Betty, jetzt macht es auch wieder Spass am Quilt zu nähen.

      Löschen
  7. Da hattest du ja eine abwechslungsreiche Woche! Und du kannst digitalisieren?! Um diese Fähigkeit beneide ich dich. Ich muss mich mit den fertigen Dateien zufrieden geben :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marion, solche Wochen ohne Termin liebe ich...als ich meine Sticki kaufte und nur die fertigen Dateien brauchen konnte, hat es mir überhaupt keinen Spass gemacht und so leistete ich mir ein Digitalisierungsprogramm, so wird das Sticken für mich erst richtig spannend.

      Löschen
  8. Guten Morgen,
    was für schöne Fotos aus den Bergen. Ich wünschte, die wären für uns auch etwas näher. Dein Quilt wird schön, sieht aber auch nach viel Arbeit aus, oder?
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angy,
    der Quilt wird fabelhaft. Das erste Mal sieht man, wohin er sich entwickeln wird. Ich finde, dass sind die Momente, an denen man gerne weitermacht und das Projekt voran bringt, damit es alsbald fertig ist.
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh! Schön. Die Berglandschaft ist wunderschön. Auf deinen Quilt bin ich gespannt! lg Regula

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle Bergfotos, genau wie die Bilder vom Quilt. Was für ein Aufwand, ich hätte niemals diese Geduld.

    Ich hab gerade auf einem anderen Blog einen Kommentar von dir gelesen in dem du erwähnt hast, dass deine Coverlock keine Fehlstiche macht. Verrätst du mir, welche Maschine du hast. Ich bin gerade schwer am Überlegen, ob ich mir eine kaufe, aber die vielen negativen Erfahrungen (im Netz und live bei meiner Schwester) schrecken mich etwas ab.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen