Samstag, 29. Oktober 2016

Wochenrückblick

schon sind wieder zwei Wochen vergangen.


 
Letzte Woche habe ich mich nicht zu Andrea an den Tisch gesetzt, da es einfach eine Woche war, auf die ich nicht zurückblicken wollte...
Letztes Wochenende wollte ich endlich Fotos von meinen fertigen Kleidern machen, doch irgendwie haben sich die Akkus nicht aufgeladen... und am Dienstag als ich geladene Akkus hatte gab meine Fotoapparat irgendwelche komische Geräusche von sich... die Fotos nicht vorzeigbar...
Also entschloss ich mich kurzerhand mir einen neuen zu kaufen...


 und natürlich sofort ein wenig ausprobiert






 
So habe ich jetzt eine neue Lektüre

 

Mittwochs war Einkaufstag und 
da ich mit den Schülern diese Teelichter nähe... musste ich einen Bummel durch den grossen Schweden machen.

das ganze Wochenende habe ich nichts vor also werde ich sicher Nähen und Tragefotos von den fertigen Kleidern machen


Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag

Liebe Grüsse
Angy





Kommentare:

  1. Na die Bilder sehen doch schon mal schön aus. Viel Spaß beim ausprobieren der Kamera.

    Die Lichter sehen sehr toll aus.
    Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sylvia, die Kamera machr richtig Spass

      Löschen
  2. Der Herbst sieht toll aus! lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Immer wieder schön, wenn man ein neues technisches Gerät ausprobieren kann. Die Fotos sind wirklich schön geworden.
    Hab ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, so technische Geräte liebe ich und meine neue Errungenschaft ist einfach toll;-)

      Löschen
  4. Booah, eine tolle Kamera hast du dir gekauft...viel Freude dami. Der Herbst in seiner Farbenpracht ist immer wieder ein tolles Motiv!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klaudia, ich habe an der Kamera richtig Freude, jetzt wird alles und jedes fotografiert und dann muss ich glaube ich auch einen Kurs besuchen...

      Löschen
  5. Ganz viel Spaß mit neuem Spielzeug ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, das habe ich. Heute musste alles vor Linse;-)

      Löschen
  6. Jetzt habe ich gerade die Windlichter angeschaut, sehen wirklich schön aus, nachahmenswert.
    Viel spass mit der neuen Kamera, hattest du vorher auch eine Canon und kannst die Objektive brauchen?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Pia, nein ich hatte vorher eine Kompaktkamera, habe schon festgestellt, dass ich sehr wahrscheinlich noch einen Zoom brauche... irgendwann...

      Löschen
  7. Der Herbst ist eine wundervolle Jahreszeit.
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Leltüre.
    Schönen Sonntag
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Betty, ich liebe den Herbst besonders wenn er so ist wie heute...so dass ich draussen meine Lektüre lesen konnte und alles vor die Linse musste...

      Löschen
  8. Da hast du dir ein Schmuckstückchen geleistet. Viel Spaß damit. Nur deine Kleider hast du uns nicht gezeigt!
    Die Teelichter gefallen mir auch. Muss mal überlegen, ob ich mich auch zum Schweden vage oder ein paar Einmachgläser opfere.
    Schönen Sonntag noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Andrea, die Tragebilder eines Kleides sind gemacht, sogar mit Fernbedienung, was für eine Freude... du kannst auch für die Teelichter normale Gläser nehmen, viel Spass beim ausprobieren.

      Löschen
  9. Oh, welch ein Schmuckstück. Ein neuer Fotoapparat steht auch auf meiner Wunschliste.
    Viel Freude damit!
    Ich bin schon auf deine Kleider gespannt.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen