Samstag, 16. Juli 2016

Wochenrückblick


Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

 Andrea lädt wieder zum


ein.

Wieder sind zwei Wochen vergangen und wir hatten einen ganz tollen Urlaub
an der Ostsee.



in den Städten Schwerin, Wismar und Stralsund alte Gebäude bewundert


 flanieren, ein wenig "lädele" wie wir sagen, da gab es ganz tolle Läden


Und schaut mal was ich gefunden habe...


wenn immer möglich in die Hinterhöfe geschaut


So viele tolle Türen bewundert, da konnte ich nie alle fotografieren...

und natürlich das Meer genossen, da habe ich echt keine Fotos gemacht... warum weiss ich auch nicht...


an einem Fenster gefunden, ist leider fast nicht zu erkennen, da es auch ganz fein war...



Nun  steht ein Besuch bei Albstoffe an, ich freue mich darauf und bin gespannt, welche Stoffe wir noch finden werden...


liebe Grüsse

Angy


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder zeigst du uns heute. Und ich erkenne auch was wieder, denn ich musste schon sehr oft dienstlich nach Stralsund!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marion, es war auch ein richtig toller Urlaub und die Ecke gefällt mir besonders gut.

      Löschen
  2. Ja, ja die Ostsee ist für Ihre Vielfalt bekannt. Tolle Eindrücke die du uns über deine Bilder vermittelst.
    Genieß das Wochenende LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Betty, geniesse gerade die Sonne und suche im in den weiten des Netzes nach Ideen für die Schule.

      Löschen
  3. Ich war noch nie an der Ostsee aber deine Bilder wecken Interesse.
    Die Türen gefallen mir besonders gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Pia, da hätte es noch so viele Türen gehabt, eine schöner als die andere... Musst du mal hin, ist echt eine schöne Gegend.

      Löschen
  4. Ach die Ostsee liegt ja bekanntlich gleich ums Eck bei Berlin. Da fahren wir auch gerne spontan mal hin. Sollten wir auf jeden Fall mal wieder machen. Die ein oder andere Ecke habe ich auch wieder erkannt.
    Das Fenster sieht super aus. Schade, das man es nicht besser sieht.
    Liebe Grüße
    Andrea
    (Fang doch einfach noch mal vorsichtig mit der asiatischen Küche an, vielleicht mag dein Kerl nur die ausgefallenen Dinge nicht so!)

    AntwortenLöschen
  5. Die Ostsee und Strahlsund haben mir auch sehr gut gefallen. Viel Spass beim Stoffkauf. lg Regula

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Bilder und auf die Stoffe bin ich auch gespannt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen