Samstag, 6. Februar 2016

Vorbereitete Projekte



Zum Nähen brauche ich
Zeit und Muse
Ansonsten passieren mir die unmöglichsten Dinge...
Habe ich zu viel um die Ohren,
wie in den letzten Wochen
 lasse ich das Nähen.

Ich habe festgestellt, dass ich in diesen Situationen mich viel besser dem Zuschneiden widmen soll...

Und da ist in letzter Zeit einiges zusammengekommen;-)

Für das Atelier brauche ich ein zweites Utensilo


Damit ich meine Schrägbandformer gut versorgen kann,
liegen diese Teile zum Nähen bereit.



Ein Bewährtes Shirt aus diesem Stoff passend zu diesem Outfit


Ich habe das Buch Rosa P. gekauft und für das Kleid diese Stoff  aus meinem Fundus zugeschnitten


Für meine Mutter gibt es nochmals ein bewährtes Oberteil
 


Und und und....
Da kann ich nicht alles aufzählen...

Zum Glück habe ich jetzt Urlaub und ja da wisst ihr sicher wo ich zu finden bin;-)
Darauf freue ich mich.
Und somit werden auch meine Blogeinträge wieder mehr...

Liebe Grüsse
und habt einen wunderschönen Tag

 
Angy

Kommentare:

  1. Genau diese Vorbereitungen mag ich nicht so, wäre toll wenn jemand das zuschneiden für mich übernehmen würde ;-) Viel Spaß beim nähen!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee, ich mag es so auch nicht so gerne wobei der grosse Vorteil jetzt ist, ich kann einfach ganz viel zusammennähen:-) habe auch schon zwei Teile fertig bekommen...

      Löschen
  2. Ich glaube, das ist mir noch nie passiert, dass ich erst viele Sachen zuschneide und das dann liegen lasse. Wenn ich was zugeschnitten habe, dann MUSS ich auch so schnell wie möglich nähen :-)
    Aber so hat jeder seine Vorlieben... Deine Stöffchen sind wieder superschön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, mach ich ja so eigentlich auch nicht, aber ich war echt viel zu müde um zu nähen...der grosse Vorteil von so einer Aktion ich kann jetzt einfach nur nähen ;-)

      Löschen
  3. Liebe Angy,
    dann wünsche ich dir schöne, kreative Ferien und freu mich deine Werke fertig zu sehen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen