Dienstag, 16. Februar 2016

Schrägbandformer gut versorgt

Eigentlich wäre dieses Täschchen für Nagellack gedacht,
 
 
doch ich habe es kurzerhand umfunktioniert und
 versorge darin meine Schrägbandformer.
 
 
So sind diese im Atelier gut versorgt und wenn ich sie zu Hause brauche,
 
 
 kann ich das Täschchen gut mitnehmen.

 
Passend zu meinem Jahresprojekt 15

 
 
Liebe Grüsse
 
Angy
 
 
 
 
verlinkt bei dienstagsdinge und handmadeontuesday

Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    nun kenne ich ja das Mäppchen und zu erst dachte ich:"Oh, ganz schön opulent für Schrägbandformer".
    Aber man kann ja in das Reißverschlußtäschen noch so viel mehr rein tun und am Ende hat man ein mobiles Nähstudio.
    Tolle Idee, die Du dir ausgedacht hast :-).
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Angie, für mich ist es eben praktisch da ich ja zwei Orte habe an denen ich nähe, so kann ich sie gut transportieren.

      Löschen
  2. Ganz schöne Diven, deine Schrägbandformer! ;O)
    So luxoriös untergebracht leisten sie dir sicher dankbar ihre Dienste...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ina :-) da hast du recht, zu seinen Gehilfen muss man Sorge tragen ;-)

      Löschen
  3. Gute Idee! Das Täschchen liegt schon ewig in meiner Geschenkekiste, aber ich kann mich nicht davon trennen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Judy, dann sollst du dich von ihm nicht trennen, es ist nämlich ein sehr praktisches Täschchen...

      Löschen
  4. Das ist wirklich eine tolle und dazu noch schöne Idee. Das wäre eine super Alternative zu dem ollen Kästchen, in dem meine Schrägbandformer rumfliegen.
    Ich glaube das muss ich mir direkt mal auf meine Liste setzen :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Steffi, das Täschchen ist richtig praktisch...

      Löschen
  5. Die Tasche sieht richtig edel aus. So kann man eben auch seine kleinen Nähutensilien verstauen ;-)
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angy,
    ein wundervolles, praktisches Täschchen hast du da wieder gezaubert!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen