Mittwoch, 13. Januar 2016

MMM Lieblingsteil 2015

Habe gerade gesehen, dass beim
 
 
die Lieblingsteile 2015 gezeigt werden und da Reihe ich mich auch gerne ein.
 
 
Claudia begrüsst uns im neuen Jahr mit ihren tollen Jeanshosen.
Hosen nähen steht auch schon lange auf meiner Liste,
vielleicht gibt es jetzt bessere Schnitte als noch vor 20 Jahren....
 
 
Mein grosser Favorit  war mein Sommertop
 
 

den Schnitt  werde ich mir sicher nochmals nähen
 
und im Herbst
war es  diese Kombi aus meinen Lieblingsstoffen
in der Zwischenzeit gibt es noch einen Türkis-Loop dazu
 
 
damit husche ich noch schnell zum MMM
 
liebe Grüsse
 
Angy

 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Lieblingsteile! Bin gespannt ob du einen guten Hosenschnitt findest, bin auch auf der Suche.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Lieblingsteile! vor allem das Sommertop gefällt mir, der SToff ist soo klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Bei beiden Teilen kann ich mir gut vorstellen, dass du sie gern anziehst. Sie wirken einfach und unkompliziert für sich.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angy,
    das Sommertop ist wirklich toll! Ein wunderbares Lieblingsteil, dass sich sicher hervorragend kombinieren lässt und dir bestimmt noch ganz lange Freude machen wird.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sind zwei schöne Teile, die zieht man gern an. Viel Glück mit der Hose!
    LG Judy

    AntwortenLöschen