Mittwoch, 30. Dezember 2015

Jahresrückblick 2015

Schon wieder ein Jahr vorbei?!

Wieder einmal Zeit um zurück zu blicken auf ein spannendes, anstrengendes aber wundervolles

Jahr 2015
 
Die grösste Veränderung war natürlich der Stoffladen,
den wir zu zweit über Monate geplant,
Firmen gesucht und mein Nähatelier umorganisierten haben, damit der Stoffladen Platz hatte.
Um im Herbst die Eröffnung von

StoffLand 

zu feiern


Wir freuen uns, dass wir schon jetzt nach so kurzer Zeit ganz treue Kundinnen haben und die unglaublich vielen  positiven Rückmeldungen machen uns enorm glücklich, 
Manchmal wenn wir im Stoffladen sitzen können wir unser Glück kaum fassen..


 
Deswegen habe ich mich auch auf dem Blog ein wenig rar gemacht,
seit dem Sommer bin ich auch nicht mehr so viel zum Nähen gekommen.
Da ich ab Mitte Januar wieder weniger Arbeite, sprich einen Nachmittag mehr frei habe, wird sich das  hoffentlich wieder ändern.

Jetzt aber zum Genähten

Ich hatte zwei Jahresprojekte, zum einen meine erste Quiltdecke, das sie nach einem Jahr noch nicht fertig sein wird wusste ich ja, da wir nur jeden Monat einen Block bekamen.
Einige Blöcke sind fertig


hier schon mal gezeigt wie es nun weitergeht
und zum andern wollte ich für mein Atelier einiges nähen was ich anschliessend auf meinen schönen Küchenschrank stellen wollte...



der Küchenschrank, auch in diesem Jahr fertiggemalt, dient aber jetzt als Deko im StoffLand:-)


die Kissen habe ich für meinen Strandkorb genäht
 
 
 
 
Taschen und Täschchen haben sich noch eine Menge angesammelt...


und

die Kleider dürfen auch nicht fehlen,
habe ein paar neue Schnitte ausprobiert, die ich sicher nochmals nähen werde,
aber auch altbewährtes nochmals genäht.




damit schliesse ich meinen Jahresrückblick ab
wieder darf ich auf ein tolles Jahr zurückblicken
und ja die Bloggerwelt und inzwischen auch Insta
sind eine tolle Begleitung geworden...
 
danken möchte ich meinen treuen Kundinnen in den Nähkursen
und euch
meine lieben Leserinnen
 ohne Euch, eure lieben Worte wäre es überhaupt nicht  toll

Danke das Ihr da seid.

alles Liebe

Angy
 
 
verlinkt bei Best of DIY 2015
Jahresrückblicke 2014 2013

Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    wie wundervoll, das du ein so gutes Jahr hattest! .....und leider habe ich es immer noch nicht über den Hügel in dein Lädchen geschafft!!!*schäm*!!!!!!
    Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-)
    Ich wünsche dir von Herzen einen guten Rutsch.....dieses Mal wohl ohne Schneebar!
    Ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2016 für dich und deine Lieben.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angy,
    das sind doch wirklich schöne Stücke geworden und so viele, trotz der wenigen Zeit :-).
    Hab einen guten Übergang und auf ein erfolgreiches neues Jahr.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angy,

    dein Lädchen sieht toll aus...so schön eingerichtet. Tolle Sachen hast du genäht.

    Ich wünsche dir nun ein Gutes und gesundes Neues Jahr, mit vielen kreativen Ideen!
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst grüßt Dich
    ♥☼♥ Klaudia ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angy ❤️
    da ist ja doch so einiges zusammen gekommen in 2015 ... ganz ganz toll! :0)
    Ich drück dich lieb und grüß dich herzlich
    und wünsche dir alles Gute und Liebe für das neue Jahr! ❤️
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, superschön, was ihr alles genäht habt. So schöne Stoffkombis.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen