Donnerstag, 21. Mai 2015

Mystery Quilt / Jahresprojekt

Von meinem Mystery Quilt habe ich schon lange nicht mehr berichtet.
So sahen die ersten drei Monate aus




Inzwischen sind noch vier und fünf dazu gekommen...
die Vorlagen




Und diese beiden gefallen mir nicht so besonders gut, deswegen hat es auch lange gedauert bis ich sie genäht habe...
Bei Nr. 4 habe ich mal die Katze weggelassen



Und meine Nr. 5


Tja da muss ich jetzt durch, bin echt gespannt wie es weiter geht...
das nächste Mal erfahren wir, wie die Blöcke zusammengesetzt werden
liebe Grüsse
Angy
Heute RUMst es wieder

Kommentare:

  1. Das sieht ja interessant aus !
    Ich bin gespannt wie es weitergeht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ellen, nächstes mal wir es interessant, weil wir dann wissen wie die Blöcke zusammengnäht werden

      Löschen
  2. Das sind ja richtig kleine Kunstwerke,schön gemacht, viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, was für eine Wahnsinns Arbeit? Krass genialst, ich ziehe meinen Hut.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Aylin, bis jetzt waren die Blöcke nicht so Zeitaufwendig.

      Löschen
  4. Die sehen ja fantastisch aus. Das wird bestimmt ein super schöner Quilt, bin mal gespannt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marita, ja ich bin auch gespannt wie er am Schluss aussieht;-)

      Löschen
  5. Och, die Katze find ich aber knuffig... aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :)
    Deine Blöcke sehen jedenfalls alle ganz toll und filigran aus. So viel Geduld hätte ich nicht.

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Anna, ich habe auch nicht so viel Geduld, aber die Blöcke sollten ja Crazy sein, also muss es ja auch nicht so genau sein;-)

      Löschen
  6. wow. alles tolle stücke. mein respekt - ich bewundere alle, die einen solchen quilt nähen - da ist so viel arbeit. iiiirgendwann trau ich mich da vielleicht auch mal ran ;) lg sassi

    AntwortenLöschen