Donnerstag, 16. April 2015

Jahresprojekt

Ja mein Jahresprojekt schreitet voran
Aus diesen Gütermann Stöffchen nähte ich


Den Wasch den Willy von Pattiwucher



das Schrägband nähte ich nicht mit dem Geradestich an, sondern da es ja Innen ist mit dem Zickzack, so trifft man beide Kanten besser...


Für die Innentasche nahm ich Rücksacknylon, das der Tasche einen guten Halt gibt


Sie ist schön Gross damit ich meine Reissverschlüsse versorgen kann



Wenigstens sind jetzt mal die feinen richtig versorgt, für die breiten habe ich da so eine andere Idee...

Aber als nächstes kommen diese Stöffchen dran, da ich auf meinem Tisch ein wenig Ordnung schaffen muss...


wünsche euch allen einen wunderschönen Tag

Angy

da ich in den letzten Tagen sehr Kommentier faul war, werde ich dies heute Abend ändern
und meine Runden nicht nur beim RUMS drehen


Kommentare:

  1. Oh ein,

    hätte ich hier doch nicht vorbei geschaut!
    Noch so ein Täschchen welches sogleich mit Viren um sich schmeißt " möchtichhaben" ;0)
    Die Stoffe gibt es in meinem Fundes bereits. Fehlt der Schnitt.....
    Die Liste wird länger und länger .....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nicole
      Oh entschuldigung, dass ich dich angesteckt habe, aber es ist wirklich ein toller Schnitt...ja ja dass mit der Liste kenne ich auch...

      Löschen
  2. wahnsinnig schön deine Tasche
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch, da geht ja ordentlich was rein.
    Die Gütermann-Stoffe sind sehr schön. Daran kommt man im Laden, wenn überhaupt, nur schwer vorbei.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heike, ja und die neue Serie da komm ich auch nicht dran vorbei...seufz...

      Löschen
  4. Sehr schick dein Täschchen. Eine wunderschöne Farbkombination hast du da gewählt.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Der Willy gefällt mir richtig gut und was da alles reinpasst... klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sandra, es wird sicher auch nicht mein letzter sein...

      Löschen
  6. Ich bin begeistert, den einen Stoff streichel ich auch schon länger, ja und der Willi ist wirklich ein toller Schnitt. Ich sag mal, du hast alles richtig gemacht... *g*
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ines, ja diese Stöffchen haben es mir wirklich angetan...

      Löschen
  7. Sehr, sehr hübsch geworden - die Stoffe sind wunderschön, vor allem in der Kombination!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbar exakte Arbeit - tolles Teil, besonders auch in den Farben!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich hübsche Tasche, super kombiniert

    AntwortenLöschen
  10. Ein echt tolles Täschchen, gefällt mit total.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  11. Opla.....da kann ich mich nur all den Komplimenten der anderen anschliessen!
    Wunderschön .......und ich will auch :-)))
    Herzensgrüassli von der anderen Seite des Berges :-)))))
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, ist aber keine Ratzfatz arbeit;-)

      Löschen
  12. Das Täschchen ist super schön. Vor allem gefällt mir die Stoffkombination sehr gut.Ich könnte es so mitnehmen, weil es so schön ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marita, sorry es bleibt bei mir;-)

      Löschen
  13. Dank dir habe ich jetzt auch eine... ;-)...deine ist richtig toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Lieben Dank Lee-Ann, deine ist auch toll gweorden

      Löschen
  14. Oh wow, die ist toll! Der Schnitt liegt hier auch schon länger, leider kommt mir immer wieder was anderes dazwischen *soifz* und er liegt auch nicht alleine auf dem To-Do-Stapel ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudi, bei mir ist der Schnitt auch gut gelagert;-) und meine Todo Liste wird ja auch nicht kürzer...und für das nächste Projekt haben wir ja beide auch schon wieder einen neuen Schnitt gekauft, aber darauf freue ich mich...

      Löschen
  15. Das sieht ja toll aus, aber die nächsten Stoffe sind auch wunderschön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. hallo angy, wow, das sieht wirklich klasse aus mit den wunderschönen stöffchen ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen