Freitag, 20. Februar 2015

Freutag und H54F

Bin Mitten in meinen Ferien....
 
die 10 Kostüme sind genäht, lieben Dank Ursi und abgegeben...
dr Morgestraich cha cho,
 Bild wird folgen;-)
 
vor den Ferien habe ich noch schöne Stöffchen eingekauft
grau und schwarz um mit knalligen Farben zu kombinieren
 
 
und einen schönen dunkelgrünen, auf dem Foto ist die Farbe nicht zu erkennen...
 
 
Die Woche begann so toll 
Ein wunderbares Treffen mit Yvonne, wir wohnen ja auch unglaublich weit auseinander;-)
Und wie immer ein  toller Schwatz mit der neuen Besitzer der Kugeltasche
 
 
 
Ich habe mich ganz toll über die vielen Kommentare und die, in den letzten Tagen enorm vielen Besuche gefreut..was wäre das Bloggen ohne euch...
Danke:-)
 
 
Und das Ende der Woche? 
Ich versuche gerade meine Grippe zu überwinden, grrr und das in den Ferien...
Aber ich hoffe, dass ich mich nächste Woche wieder ganz der Kreativität widmen kann..
 
.
 
ich liebe es am Morgen, wenn die Sonne über den Hügel kommt, der Dunst noch nicht weg ist...
gibt es ganz tolle Stimmungen..
 
 
 
Einen wunderschönen Tag
Angy
 
 
verlinkt beim Freutag und H54F

Kommentare:

  1. Liebe Angy,

    das hört sich nach einer tollen Woche an.

    Dir auch einen schönen Tag.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angy,
    ohhhh du Arme!!!!! Ich hoffe doch das die Grippe schnell an dir vorbei zieht!!!! Schließlich hast du Urlaub!
    Ja, meine Liebe, ich habe unser kleines Bloggertreffen :-))))) auch sehr genossen und freu mich auf eine Wiederholung!!! JUPI.....Deine Stöffchen sind wiedermal ein Traum!
    Nun wünsche ich dir ganz gute Besserung und hoffe bis bald! Danke für`s verlinken!!!! Total lieab vo diar :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, gern geschehen und bis bald;-)

      Löschen