Samstag, 24. Januar 2015

Jacke

Ich bin wieder richtig online,
zurück aus einem ganz tollen Skilager also eigentlich noch nicht ganz zurück...:-)
Sitze gerade bei einer Tasse Tee und geniesse einfach die Ruhe...


Wie ich mir vorgenommen habe, werde ich euch immer wieder aus den Nähkursen berichten.
 

 Diese tolle Jacke nähte eine Kundin nach einem Burdaschnitt
 

 

Mit eingesetzten Reissverschlüssen





Und tollen Paspel - Knopflöchern


 
 
Für ganz tolle Knöpfe

 
 

Liebe Grüsse
Angy


 

Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    ganz herzlich Willkommen bei mir! Danke auch für deine lieben Worte. Ich würde mich sehr freuen, wenn du beim Tausch-Freitag dabei wärst!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Lieben Dank Ellen, ich werde es meiner Kundin weitergeben.

      Löschen
  3. Liebe Angi

    Eine schöne Seite hast und eine wunderbare Jacke ist in deinem Kurs entstanden! Herzlichste Grüsse und bis bald!
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen
  5. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen