Freitag, 30. Januar 2015

Freutag

Freutag und H54F - und endlich wieder Wochenende :-)

Nachdem ich letzte Woche in einem tollen Skilager war und 
für vierzig Personen gekocht habe, zum Glück mit einer ganz tollen Kollegin, musste ich diese Woche ein bisschen ruhiger angehen...


Müsste eigentlich mal gucken, ob meine Maschinen noch laufen...zwei Wochen nichts genäht ist bei mir wirklich eine Seltenheit...

Eine  Kundin hat mir aus Indien ganz schöne Seidenstöffchen mitgebracht....
Ist unglaublich lieb von ihr.
Richtige Streichelstöffchen...
 
 
Natürlich in meinen Lieblingsfarben...
Könnten schöne Oberteile werden
 

 Ganz kleine Organizer habe ich noch vor dem Lager genäht und schon einige Stöffchen zugeschnitten um noch einige mehr zu Nähen...

 
Habe ein Ordungsprojekt geplant und hoffe es wird klappen...



 
 
Vor genau drei Jahren
 habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und
mit meinen Nähkursen angefangen,
ist es doch auch ein finanzieller Aufwand, die Maschinen anzuschaffen, einen Raum zu mieten usw.  
In der Zwischenzeit möchte ich diese nicht mehr missen, ist es doch auch für mich eine tolle Bereicherung.
Lieben Dank meinen treuen Kundinnen
freue mich auf ein weiteres Jahr

liebe Grüsse

Angy









Kommentare:

  1. Hallo Angy,
    die Seiden sind wunderschön...auch die Farben...und die Utensilos gefallen mir auch!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klaudia, ich mag Seide sehr, jetzt muss ich nur noch einen guten Schnitt finden

      Löschen
  2. Klasse, liebe Angy. Die Stoffe sind wunderschön und die Utensilos soooo süß. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Annie, bin immer noch gespannt ob mein Vorhaben mit den Utensilos gelingen wird...

      Löschen
  3. Liebe Angy,
    super schöne Stoffe und süße Utensilos. Um die Nähkurse beneide ich dich richtig, würde ich auch gerne machen, aber leider lässt mein Gesundheitszustand das nicht zu.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Marita, das finde ich sehr schade und tut mir echt leid, dass du wegen deiner Krankheit keine Nähkurse geben kannst

      Löschen
  4. oooo ich seh wieder so schöne sachen!!! die farben sind einfach toll und ich versteh dich wegem nähen...ich bin krank wenn ich mal längere zeit nicht nähe ;)))
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lee-Ann, ich bekomme immer Entzugserscheinungen....schlaflosikeit, da ich immer studiere mit was ich anfangen soll;-)

      Löschen