Dienstag, 8. Juli 2014

Stoffabbau

Ja ich muss Stoffabbau betreiben, da ich bald auf Stoffeinkauf gehe;-);-)
 
aus diese beiden Restenstoffe
 
 
nähe ich  sehr luftige Oberteile

 
 Hier angefangen aber ohne Ärmel, mit dem hellgelbe Stoff kann ich noch halbe Ärmel
ausschneiden.
 
 
Aus diesem Stoff entweder Jupe oder auch Oberteil
 
 
aus diesem Stoff wollte ich ein Kleid nähen,
 
 
ich habe lieber Jupe und Oberteil so kann ich besser kombinieren, wobei mir Kleider sehr gut gefallen, da bin ich immer im Konflikt mit mir.
Deshalb kaufe ich Stoff, plane damit ein Kleid und dann?
Wird es doch wieder nichts damit....meine Strategie geht nie auf....grins
 
Mein Plan: diese Kleider werde ich diese Woche nähen...
dann hätte ich da noch anderes am planen, eine Freizeithose und nochmals einen Jupe, wobei ich ja nicht alles diese Woche nähen muss...aber schon möchte...und da es ja die ganze Woche regnet schaffe ich es vielleicht doch...

damit bin ich heute am creadienstag 
 
Liebe Grüsse
 
Angy
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Top sieht schon mal klasse aus und die beiden anderen Stoffe mag ich auch sehr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow..... Angy,
    da hast du dir aber etwas vorgenommen! Wünsche dir gutes gelingen!
    as lieabs Grüassli vo über am Chall!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne, ich hoffe ich schaffe alles was ich möchte, habe aber heute ziemlich viel genäht:-) Bei dem Wetter kann man ja nichts anderes machen:-)

      Löschen
  3. Wow, da hast du einiges vor. Ich drück' dir die Daumen, dass nichts schief geht und du alles durch bekommst - ohne Streß und mit viel viel Freude!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt Veronika ich habe einiges vor, aber bei dem Huddelwetter, komme ich echt nicht mehr aus meinem Nähzimmer:-) irgendwie schon noch genial...und ich habe schon einiges geschafft..

      Löschen