Dienstag, 22. Juli 2014

Digitalisieren macht Spass

Heute ist wieder Creadienstag

Draussen ist es wieder nass und kalt geworden, so richtig um wieder zu nähen,
 doch fürs fotografieren der Kleider viel zu düster...deswegen heute wieder mal was gesticktes.
Habe wieder einiges digitalisiert:
für eine Kundin, ein Monster aus ihrem Stoff



 
 Es wird eine Jungshose, da gäbe es noch einige Motive


und ich habe auch meinen ersten grösseren Stickauftrag bekommen, jupi,
Hier nur ein kleiner Ausschnitt, den ich als Probe gestickt habe
 
 
Und ich plane meine nächste Kugeltasche


dürft raten was ich wohl digitalisiert habe;-)
bin noch auf der Suche nach einem passenden Webband, was gar nicht so einfach ist
Wünsche euch eine schöne Woche
liebe Grüsse

Angy



Kommentare:

  1. Liebe Angy,

    bei euch ist es kalt geworden?
    Puh... das können wir hier nicht sagen, nee wirklich nicht, die Luft steht!
    Sag mal mit welchem Programm digitalisierst du denn?
    Ich steh da echt auf dem Schlauch. Das wird nie etwas bei mir :o(
    Gib mir doch bitte mal einen Tipp ♥

    Der Stoff für die Kugeltasche ist mal wieder ein Traum.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Monster ist ja knuffig! Und auf die Kugeltasche bin ich sehr gespannt, der Stoff ist schonmal traumhaft schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jessica, ja das Monster hat mir auch gut gefallen. Und mit der Kugeltasche lasse ich mir Zeit.

      Löschen
  3. Das Monster ist ja süß! Da könnte man noch einige der anderen Monster auch verwenden - die sind alle super! Auf das Webband bin ich gespannt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary, die andern wären auch noch toll zum digitalisieren:-) und ob ich überhaupt Webband finde, sonst muss ich mir was anderes überlegen.

      Löschen
  4. Cool, dass du selbst Sachen digitalisiert! Das Monster ist dir echt super gelungen!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Damaris, es macht auch riesengrossen Spass

      Löschen