Donnerstag, 5. Juni 2014

Logo

Ja, ich habe in der Zwischenzeit meine normale Hautfarbe zurückbekommen, den die vielen lieben Komplimente zu meiner Kugeltasche waren einfach überwältigend und liessen mich wirklich erröten....
Ich habe mich riesig gefreut:-) :-)
hier nun die Sticki etwas näher:




 
Ich habe mein Logo digitalisiert, zwar wurde es etwas gross, doch an der Markttasche darf es schon ein wenig auffallen.
da ich sie ja zum Einkaufen nutze.

 
 














 
Und da ich grad dabei war, habe ich noch mein Label gestickt, es musste endlich sein!!
da ich grad nur beiges Band hatte, muss ich sofort ändern, ist es ganz unbunt geworden

 
Damit bin ich beim Rums dabei
 
 Nun möchte noch  Heike als neue Leserin willkommen heissen

und euch allen einen wunderschönen Tag
wünschen

Angy

 


Kommentare:

  1. Hallo Angy,

    dein Logo gefällt mir...und macht sich sehr gut, auf deiner schicken Markttasche!
    Lieder kann ich nicht digitalisieren...(würde auch so gerne ein Logo haben;-))

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaudia, ich finde es richtig toll, dass ich alles digitalisieren kann.

      Löschen
  2. Die Stickdatei ist wirklich wunderschön - und dein Logo, ja, das muss unbedingt so groß!!!
    Sonst fällt es ja gar nicht auf!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Veronika, am Anfang fand ich es wirklich zu Gross, aber jetzt gefällts mir auch.

      Löschen
  3. Ein tolles Logo, ist super geworden.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥ ... du bist ja eine Stickheldin! :o) supersupertoll, was du da gezaubert hast!
    ich grüß dich lieb und wünsche dir ein schönes weiteres Pfingstfest
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gesine, es macht ja auch unglaublich Spass zu digitalisieren...

      Löschen