Dienstag, 3. Juni 2014

Kugeltasche

Neunte Woche der Taschenspieler CD - schon?
 
Die Kugeltasche
 
Wie habe ich mich auf diesen Schnitt gefreut und ja,sie ist auch genau meins, 
da werden sicher noch weitere folgen:-)
Sie zu nähen hat richtig spass gemacht.

 
Diesmal genau nach Anleitung genäht, ausser die Träger, aber das ist ein kleines Detail 
Und ich habe sie schon ausgeführt:-)
Achtung Bilderflut:-)
Der schwarze Stoff ist ein Baumwollköper




        passender  Schlüsselanhänger                      Boden aus Leder von einer Jacke

 Stickdatei passend zum Innenstoff digitalisiert;-) das Innenfachbrauch noch einen Druckknopf..

Irgendwie war es wieder einmal schwierig, die Farben richtig einzufangen, ich werde bei den Fotos anspruchsvoller, leider die Fotos nicht, grins.... 
Das nächste Mal werde ich auf der Rückseite ein Fach mit Magnetverschluss annähen.

Die Herrentasche werde ich auslassen und steige dann bei der  Krempeltasche wieder ein.

Auch diesmal tanze ich auf vielen Partys:
beim Sew along von Emma
 bei Nicole für Lieblingsstücke
bei Evelyn für Taschen und Täschchen
bei Anke am Creadienstag
da werde ich lange beschäftigt sein, bis ich alles durchgesehen habe:-)

Liebe Grüsse 
Angy

Kommentare:

  1. *umfallt*

    Aaaaangy! Du kannst mir doch keine solche Tasche vorsetzen - ohne jede Vorwarnung! *habenwillsoforthabenwillReflexauslös*

    Ist DIE schön - die tollen, tollen Dutch love Stoffe und Webbänder und dann auch passend digitalisiert??
    Ich krieg mich nicht mehr ein - ein Traum, Angy, ein Taschentraum.

    Jaaa, ich bin auch verliebt in die Kugeltasche, aber deine ist wirklich ganz, ganz, ganz besonders schön und stimmig bis ins letzte Detail.
    Hat dir die denn doch keiner geklaut? Ich würde sofort die Hand ausstrecken... ;-)

    Was die Fotos angeht ... kenne ich, mal ist nicht mehr so leicht mit sich selbst zufrieden, aber ich kann alles gut erkennen.

    Jedenfalls kann ich genug erkennen (den tollen Schlüsselanhänger und die wunderschönen Details wie die Webbänder rund um den RV und den tollen Taschenbaumler ... ), damit ich ganz genau weiß, die wäre auch meine Kragenweite - aber sowas von!! :-)

    Gratulation, die ist echt toll geworden!

    Liebe Grüße
    Sabine, die immer noch Schnappatmung hat!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank, danke liebe Sabine, neeein ich werde sie nicht weggeben...ich finde die Stoffe eben auch so toll und sie lagen erstaunlicherweise gar nicht lange rum:-)
      Und sie ist wirklich auch meine Lieblingstasche....voll im Einsatz, deswegen musste ich sie vor meinen Schülerinnen retten....ich glaub ich muss sie anketten:-)

      Löschen
  2. Wow, wie schön....... Hammer .....
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marion freue mich, dass sie dir gefällt

      Löschen
  3. Liebe Angy,
    wunder, wunderschön!
    Super tolle Stoffkombi in Szene gesetzt.
    Die würde ich so auch sofort nehmen ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, wenn ich all die Komplimente lese, wird mir grad ein wenig anders, toll gefällt sie dir

      Löschen
  4. Digitalisierst du selbst?
    Hatte ich jetzt hör lauter Begeisterung vergessen zu fragen ;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich digitalisiere alles selber und bin restlos begeistert was ich damit alles anstellen kann.

      Löschen
  5. Wow!!! Die ist wunderschön!!! Das Schwarz mit den Stoffen und die Stickerei - perfekter geht´s ja gar nicht!
    Ich bin total begeistert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Astrid ein so grosses Kompliment, vielen Dank, macht mich leicht verlegen......

      Löschen
  6. Wirklich supertoll ! Gerade auch mit der Stickerei passend zum Innenstoff !
    Das habe ich bei meiner Markttasche auch gemacht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ellen, finde sieht sehr edel aus, wenn die Tasche geöffnet wird und sich im Innern das Muster nochmals wiederholt, wobei es ja nicht immer geht:-)

      Löschen
  7. Da geht nur ein WOW... wie schön ist die denn geworden!!!
    Ich glaub ich muß mir doch mal das ein oder andere schöne Unistöffchen zulegen..

    KOMPLIMENT... super ist sie geworden.

    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christine, ja ich kombiniere gerne farbige Muster mit Unistoffen. Viele bunte Muster zusammen, gefällt mir zum anschauen zwar auch, aber nicht für mich.

      Löschen
  8. wow - hammer - die sieht absolut klasse aus - eine tolle stoffkombi und die passenden stickies sind das tüpfelchen auf dem i - super !!!!! sollte mir doch mal einen schwarzen buben nähen .... hachz....
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Numi ich finde mit schwarz kombiniert kommen die Farben einfach gut zur Geltung

      Löschen
  9. Deine Kugeltasche ist echt ein Schmuckstück! Die Stickerei passend zum Stoff gibt ihr natürlich einen besonderen Kick.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Valomea, freut mich, dass sie dir gefällt

      Löschen
  10. Wow, wow und nochmals Wow!!!!
    Da hast du ein wunderschönes, ganz besonderes Exemplar kreiert. Ich bin total begeistert!!!
    Ganz ganz viel Freude mit der Tasche - die Bewunderung ist dir sicher!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Veronika, ja ich habe wirklich sehr viel Freude an der Tasche, komischerweise bin ich, wenn ich was neues an mir habe meist 5cm grösser, grins:-)

      Löschen
  11. Wow, ist deine Tasche genial ;-) gefällt mir so gut, dass ich mir langsam überlege, mir auch eine zu nähen ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nathalie, ja näh dir auch eine, die Kugeltasche ist so was von toll, auch zum Nähen

      Löschen
  12. Deine Tasche ist wunderschön, so eine tolle Stoff- und Farbkombination!
    LG, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke, bin neu auf diesem gelb/schwarzen Tripp, musste mal wieder was anderes sein:-)

      Löschen
  13. Schnappatmung!!! Die ist ja megazauberwundercool!!!
    Hammer!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nadine, toll das dir die Tasche gefällt

      Löschen
  14. WOW! Ein absolutes Traumstück! Die Kugeltasche ist einfach der Hammer. Sowas von perfekt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jessica, meine Gesichtsfarbe wird immer röter, bei so vielen Komplimenten

      Löschen
  15. Traumhaft schöne Tasche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, freue mich,dass sie dir gefällt

      Löschen
  16. Wow eine wunderschöne Tasche und ausgerechnet in einem meiner Lieblingsstöffchen. Tolle Kombi.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen Dank Dagmar, die Stoffe sind wirklich der Hit

      Löschen
  17. Liebe Angy,
    total chic geworden, deine Kugeltasche! Gefällt mir sehr gut... für die wirst du sicher viele tolle Komplimente bekommen!
    Wünsch dir einen sonnigen Nachmittag
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, ja das ist wahr ich werde im Moment mit Komplimenten überhäuft. Wahnsinn

      Löschen
  18. Sehr, sehr schön. Gefällt mir richtig gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Da fällt mir gleich gar nix mehr ein, so toll ist die :-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin auch langsam sprachlos über so viele liebe Kommentare wie auch deiner ist, vielen Dank Tanja

      Löschen
  20. Traumhaft schön!! Toll!
    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Claudia, freue mich, dass sie dir gefällt

      Löschen
  21. wow. die sieht super aus. tolle stoffwahl. die kugeltasche sieht man grad auf vielen blogs - deine sticht gleich ins auge :) lg sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, die Kopfröte steigt schon wieder, lieben Dank Sassi

      Löschen
  22. Wow, ich bin sprachlos!! Wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch:-) über so viele Komplimente vielen Dank Sandra

      Löschen
  23. Hach schick. Die Bilder sind ja ein richtige Genuss. So eine tolle Tasche! Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  24. wunderwunderschön ♥
    das diese Tasche (d)ein Lieblingsstück ist, das glaube ich dir sehr gern :o)
    schon auf den Bildern ist sie seeehr überzeugend und begeisternd ♥ wie muss das erst in echt sein??
    hach ... träum ... ich geh nochmal Bilder guckn, ja? ...
    grüß dich ganz lieb und winke winke
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Gesine, ja sie ist meine Lieblingstasche, Grösse und Schnitt alles passt.

      Löschen
  25. oioioioi...meag schön und so tolle Stoffschätzchen hats du dafür genommen. Sie megamäßig aus. Ich hab leider gerade keine zeit mehr für den Sew Along, aber ansonsten ist das von der CD meine Lieblingstasche, die ich auf jeden Fall noch nähen werde.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke decofine, die Kugel musst du dir unbedingt nähen, sie ist echt toll

      Löschen
  26. Sooooo toll! Eine traumhafte Tasche! Die Stickerei und die Stoffe ... perfekt!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Mary, toll dass sie dir gefällt

      Löschen
  27. Die Stickerei ist total schön und die ganze Tasche ist ein Traum!!! Ich konnte mir bisher immer noch nicht entscheiden, welche Stoffe ich für diese Tasche verwenden möchte! Klasse gemacht und super geworden.
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Betty, ich brauche auch immer lange bis ich meine Stoffe für eine Tasche zusammengestellt habe und genau weiss wie ich es machen möchte,

      Löschen
  28. Was für eine wunderschöne Tasche ! Schön bestickt und betüddelt ... aber nicht so aufdringlich ... gefällt mir sehr sehr gut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heike, schön dass sie dir gefällt

      Löschen
  29. Hallo,
    wow deine Kugeltasche ist traumhaft schön!
    Die Stickerei ist wunderschön und dann auch noch passend zu Seitenteil und Webbändern...
    hach ein wahrer Hingucker!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  30. deine Kugeltasche ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!
    Und Dutch Love ist auch ein Ding, das ich sehr mag :)

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank Heike, ja diese Stoffe sind unglaublich schön

      Löschen
  31. Deine Stoffkombi mit der passenden Stickdatei finde ich toll! Sieht wirklich super aus deine Tasche. Ich überlege auch, die Herrentasche auszulassen. Mal sehen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Die Kugeltasche ist richtig toll!!
    Und wow...Du hast selber die Stickdatei digitalisiert? Wahnsinn!!!
    Falls Du sie nicht brauchst...ich würde sie nehmen *lach
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kati, tja ich habe sie angekettet;-)

      Löschen