Donnerstag, 19. Juni 2014

Königskette

Heute wird doch noch geRumst
 
mit einer Selbstgemachten Königskette mit Armband,
 die ich schon vor längerer Zeit gemacht habe.
 
 
 

sie besteht aus ganz vielen Ösen,  die in bestimmter Reihenfolge ineinander verkettet werden,
eine Fleissarbeit,
aber zum abschalten genau richtig.
 
 
 
 Ganz liebe Grüsse
Angy

Kommentare:

  1. Hallo Angy,

    die Kette und das Armband sehen toll aus...das würde mir auch gefallen...außerdem mag ich auch sehr gerne Silber...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Klaudia, ich trage auch nur noch Silber, mir gefällt es auch am Besten

      Löschen
  2. Lieabs Angy,
    wow... die Geduld für so eine Arbeit, möchte ich ja auch haben! Gratuliere!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Yvonne, ja es braucht sehr viel Geduld aber es ist auch sehr einfach...deswegen komme ich schnell vorwärts

      Löschen
  3. Total tolle Idee! Sieht klasse aus! Und so eine Fleißarbeit ist manchmal doch genau das, was man braucht, oder? ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jessica, ja richtig und eben ich kann dabei sehr gut abschalten oder mit einer Freundin tratschen, da es nicht so schwierig ist geht es.

      Löschen
  4. Liebe Angy,

    nachdem Blogger meinen letzten Kommentar zu deiner Krempeltasche gefressen hat.
    Heute ein neuer Versuch. Ich glaube manchmal ist dieser Server wirklich mehr als nur überlastet.

    Deine Fleißkette gefällt mir richtig gut. Ich überlege nur gerade ein wenig wie kraftaufwendig das wohl ist ;0)
    Aber keine Frage, es schaut ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole, hast du dieses Probleme auch, dass die Kommentare im nirgendwo verschwinden? In letzter Zeit passiert dies bei mir öfters.....
      Kraft brauchst du dabei nicht, weil der Draht nur 1mm dick ist und mit zwei Zangen bringst du sie gut auseinander und wieder zusammen.

      Löschen