Samstag, 5. April 2014

Taschenspieler CD

 
Am Montag beginnt der Taschen Sew Along bei
vorerst mal vielen Dank
 
 
 
Ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht und mir einen Plan, da ich sicher nicht alle Taschen nähen werde, aufgestellt: da ich ja gerne Plane und noch lieber Häkchen mache
 
Die Clutch lasse ich aus, da ich sie im Moment nie brauchen werde, wobei man könnte sie auch als Krims Krams Täschchen brauchen..
*
Bei der Multitasche bin ich mit von der Partie, Stoffe sind bestellt...
*
Ordnungshelfer, oh ja ja ja, immer nötig:-) aber noch kein Plan..
*
Markttasche bin ich mir noch nicht schlüssig...
*
Kosmetiktasche, da gefallen mir die Falten, muss einfach sein, Stoff vorhanden
*
Klappentasche weiss ich auch noch nicht genau....
*
Tropfentasche und Rucksack werde ich sicher auslassen, da nicht gefallen und kein Bedarf
*
Anders die Kugeltasche...die muss sein, Ideen vorhanden aber noch kein richtiger Plan
*
Herrentasche, wenn ja, werde ich sie ein wenig abändern
*
Krempeltasche kann ich gut gebrauchen
*
Miniorganizer klar doch, da werde ich sicher auch noch Stöffchen finden..
*
 
Also mein Plan ist bereit:-) grösstenteils noch nicht bis ins Detail geplant....
aber Pläne sind ja da um sie ändern, jedenfalls mir geht es sehr oft so...
Ob ich alles schaffen werde?
 
 
 
Etwas ganz anderes, kann mir jemand weiterhelfen: wenn ich mich als Leserin eintragen möchte, kann ich kein Bild hochladen... geht über Compi nicht und übers Ipad nicht...
Das Bild ist eine gültige Datei, habe es schon verkleinert und es geht immer noch nicht..
weiss jemand Rat?
 
ein ganz schönes Wochenende
 
Angy
 
 
Nachtrag: Mein Foto erscheint nun auch bei der Leserliste....musste nur noch Blogger-Profil anklicken..  
 
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Angy,

    sieht nach einem guten Plan aus - ich bin gespannt! :-)

    Wobei mich die Clutch überrascht hat, ich finde sie total praktisch, besonders in großen Taschen, die keine Innentaschen haben und wo das Kleinzeugs, wie Handy, Labello, Tatüta und so, immer durch die Prärie fliegt!
    Vielleicht nähst du sie ja doch, vielleicht für die große Markttasche, die du unbedingt brauchst, wenn du mal in die Nähe von einem Stoffmarkt kommst... *g*

    Damit du in Leselisten mit Bildchen erscheinst, musst du deinem Blogger-Profil (vom Dashboard aus, oben rechts, anklicken und Profil bearbeiten wählen) ein Bildchen zufügen.
    Meins ist 174x174 Pixel groß. JPEG-Dateien werden normalerweise auch immer erkannt, ich weiß nicht, welche Dateiendung dein Foto hat, vielleicht liegt es daran.
    Normalerweise wird auch immer angezeigt, woran es liegt. Zu groß oder so...
    Viel Glück!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine, das mit der Clutch in grosse Taschen ist ja echt eine gute Sache:-) und von wegen Stoffmarkt, der findet nächsten Samstag grad um die Ecke bei uns statt, da müsste ich mich sputen....
      Im Profil habe ich ein Bild drin, die Grösse habe ich auch schon angepasst es ist zwar eine JPG Datei aber ich versuche es mal umzuspeichern auf JPEG.. Vielleicht hilft es, danke dir.
      Du wirst mich schreien hören, wenn es klappt:-)
      Liebe Grüsse
      Angy

      Löschen