Montag, 14. April 2014

Award

Gestern bekam ich von Atelier Wichtelhuesli  eine Award


 
Lieben Dank  Yvonne

Also werde mal deine Fragen beatworten:


Was ist dein erster Gedanke am Morgen?
Schon wieder morgen, Tee trinken, zu was anderem bin ich noch nicht fähig
*

Wo würdest du gerne mal hinreisen.... dein Traumziel?
Ich war früher sehr viel unterwegs. Würde gern mal nach Finnland und sicher wieder einmal nach Island
*
Was hat dich bewegt zum Bloggen!
Ich konnte vor einem Jahr nicht viel Arbeiten und bin deshalb sehr oft am surfen gewesen und so auf 
die ganz vielen tollen Blogs gestossen...
In dieser Zeit entstand meine Homepage fürs Atelier und dann eben auch mein Blog.
In der Zwischenzeit möchte ich die Bloggerwelt nicht mehr missen und habe auch nie gedacht wohin das führen wird.
*
Wann bloggst du...morgens...abends?
Nie zu bestimmten Zeiten...oft morgens oder Abends
*

Landei oder Stadtmensch?
Früher Stadtbezogen, hätte mir nie vorstellen können aufs Land zu ziehen, heute liebe ich das Landleben.
*

Hast du einen Lieblingsort?
Ja im Sommer sitze ich auf der Treppe vorm Haus und geniesse die Aussicht, darauf freue ich mich immer
*
Was gibst du deinen Kindern mit, auf ihren Lebensweg?
Ich habe keine eigenen, aber die Kinder meines Mannes, die in der Zwischenzeit schon ihre eigenen Wege gehen, habe ich versucht, dass sie bewusst Leben, lernen ihre Meinung zu sagen und füreinander dazu sein...
*
Bei was kannst du dich am besten entspannen?
 Bei den Pferden und wenn ich Kreativ sein kann
*
Was bedeutet dir am meisten im Leben?
Familie, Freunde und Gesundheit
*
Turnschuh oder High-Heels?
Weder noch, Gummistiefel und ein wenig Absätze
*
Was ist dein Lieblingsdekorations- Gegenstand?

Die Feuerschale, weil sie im Sommer genial ist und Orchideen, die vor kurzem leider alle eigegangen sind.
 Milbenbefall


Nun wäre ja ich dran an Fragen stellen und Blogs zu nominieren. 
Ganz ehrlich? 
Ich war noch nie Fan von Kettenbriefen und sonstigem, habe da nie mitgemacht. 
Sorry, ich habe es gerne für dich getan Yvonne, aber  ich mache es nicht weiter, bitte bitte an alle nicht böse sein.

und da war doch noch etwas am Samstag:-)
verschiedene Baumwollstoffe

und Tricot
 mussten einfach vom Stoffmarkt mit..
 

Allen eine schöne Woche

Angy

ganz herzlich Willkommen meine  neue Leserin Pippilotta-und-anton





Kommentare:

  1. Liebe Angy,
    ohh,, so haben wir dich etwas näher kennengelernt....danke fürs beantworten :-) Gummistiefel sind bei mir auch hoch im Kurs!
    Kein Problem, wenn du keine Fragen stellst und nicht weiter machst! Das alles ist freiwillig und soll einfach Spaß machen! Lieb schon, das du meinetwegen die Fragen beantwortet hast! Da fühl ich mich schon ein bisschen geehrt :-) Ich bin der Meinung du hast dir den Award so oder so verdient, mit deinem tollen Blog!!!
    heb a schöna Tag
    as lieabs Grüassli
    Yvonne
    ach, ja Traum-Stoffe hast du da gekauft... bin schon gespannt, was du daraus machst ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Yvonne für dein Kompliment.
      Ja, ich bin auch gespannt was ich daraus nähen werde...hab zwar Pläne aber erst mal den Taschen Sew Along und dann schaue ich weiter

      Löschen
  2. Liebe Angy,

    da gratuliere ich Dir recht herzlich zu deinem Award.
    Ich stimme Dir voll und ganz zu. Denn ich glaube keiner von uns war sich Anfangs
    im klaren wohin das Blogen führen wird ;o)
    Wir sind also alle in bester gesellschaft.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke es geht vielen so, ein Hobby so wie wir es pflegen verbindet natürlich....und das gefällt mir.

      Löschen