Donnerstag, 5. Dezember 2013

Loop

Aus diversen Stoffresten habe ich einen Loopschal genäht, passend zu meinem Hut



In Planung ist noch ein Mantel, für den habe ich das Schnittmuster von Garconne gewählt, einen Gehrock und da meine Arbeitskollegin den gleichen Mantel näht und wir zufälligerweise die gleiche Grösse brauchen und sie das Muster schon abgepaust hat.....wau, habe ich doch ein Glück, darf ich das Muster brauchen, diese Arbeit ist schon getan... Danke :-)
Stoff                                                                                                             Futter

Zuerst werde ich das Futter zuschneiden und schauen ob die Grösse gut ist, ausser ich kann den fertigen Gehrock schon anziehen;-)

Damit gehe ich wieder Rumsen

schönen Abend

Angy




Kommentare:

  1. Ein Loop geht immer, Angy!

    Sehr schöne kühle Farbtöne hast du da gewählt, sieht toll aus! :-)

    Was den REst angeht, bin ich ja mal gespannt....

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wahr und beim Gehrock da bin ich selbst auch mal gespannt...:-)

      Löschen