Donnerstag, 20. Juni 2013

So, mein neues Portemonaie Wildspitz hat nun den passenden Schlüsselanhänger bekommen und da dies beides für mich ist, gehe ich damit mal zu Rums...ich hoffe es wird klappen





Mein Entwurfs-, Ideen- und Todolistenbuch ist schon vor langer Zeit entstanden. Eine Mappe in der ich Gummizüge angenäht habe, so können die Entwurfshefte, wen die voll sind ausgewechselt werden und die Hülle kann ich weiter benutzen.



Innenansicht der Mappe mit den angenähten Gummizügen:


Alles Gute


Kommentare:

  1. Deine Wildspitz ist ga genial geworden.
    Die schnappe ich mir gleich für die Pinnwand
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe das ja mit dem RUMS überhaupt nicht kappiert, aber nun habe ich es gefunden und finde es ganz fantastisch!!!

    Deine "Laufsteg-Hühner" sowohl auf dem Schlüsselanhänger als auch auf dem Portemonaie sind der Hingucker schlechthin.. Zudem weiss ich aus verlässlicher Quelle, dass dieses Portemonaie zum Einkauf von ganz wundervollen Dingen bestens geeignet ist, da es da noch ein Fächli hat und dort noch ein Reissverschluss und da hätte es vielleicht noch Platz für einen Notgroschen... Vielleicht schaffe ich es auch noch, meinen Wildspitz fertig zu nähen, aber da meine Variante nicht annähernd so laufstegtauglich ist, müsste ich zuvor nochmals über die Bücher... Also SUUUUUUUUUUUUUER schön!!! Lg vom Fadenlauf

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ist das schön geworden. Die Wildspitz hat es mir auch angetan, aber ich hab noch zuviel Respekt vor ihr, als dass ich mich ranwage. Alle Achtung! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen