Samstag, 3. Februar 2018

Wochenrückblick

ich setze mich zu Andrea an den Tisch und zeige
euch mal wieder  meine Nähprojekte...
 

Da wär mal meine Buchhülle von Herzensuess, gerade als ich mir eine Basteln wollte kam Sie mit ihrem Gratis Ebook daher, die Stoffe sind teilweise schon zugeschnitten, konnte mich aber noch nicht entscheiden wie viele Unterteilungen ich machen möchte...
 

Mein Wollkleid nach diesem Schnitt,

 
Aus Jersey schon hier gezeigt. Da konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich das ganze Füttern sollte oder nicht und den RV muss ich noch bestellen.

 
Nun habe ich entschieden, dass ich das obere Teil füttere, da nehme ich eine Seide aus dem Bestand, der nämlich nicht mehr für das Kleid reichen würde und so ziehe ich noch einen Unterrock an.

Meine Softshell Jacke nach diesem Schnitt
 
 
Zugeschnitten und gecovert, ich liebe es...
 

Und ja, seufz, da habe ich mir noch einen Schnitt zusammen gebastelt...
Oberteil siehe Wollkleid und Jupe von diesem Kleid
Zugeschnitten aus einem schon sehr gut gelagerten Sweatstoff, keine Ahnung mehr woher und
da es soviel ist, reicht er noch für ein kurzes Jäcken.. 

 
und einen passenden Stoff habe ich mir auch schon abgeschnitten;-)
 
Tja ich habe noch anderes zugeschnitten aber das würde den Rahmen eindeutig sprengen... wenn ich nämlich nicht nähen mag, werden Schnitte verändert und Stoffe zugeschnitten;-)

in der Zwischenzeit schneit  es wieder ganz fein, wäre schön wenn der Schnee auch mal liegen bleiben würde...

Liebe Grüsse

Angy





Kommentare:

  1. Nein, der bleibt nicht. Auch hier nicht. :-( Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angy, Du bist ja ganz fleißig. Tolle Sachen. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim fertig stellen und ein sehr schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angy,

    da warst du aber fleißig! Mir gefallen die knalligen Covernähte sehr gut zum zurückhaltenden Grau.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angy,
    du bist ja schon wieder fleißig dabei. Hut ab vor deinem Elan!
    ich wünsche dir ein ganz wunderbare Woche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Projekte... bin auf deine Ergebnisse gespannt.
    Schönen Wochenstart
    LG Betty

    AntwortenLöschen