Samstag, 23. September 2017

Wochenrückblick





 
Und wieder zu Gast bei Andrea
bin heute wieder spät dran, da wir gestern Fleisch eigepackt haben und so musste ich heute morgen zuerst einkaufen gehen.
 
Letztes Wochenende war es so richtig gemütlich, keine Termine nichts und so hatte ich endlich Zeit meine Reklametafel fürs Auto zu beenden...

 
 

so langsam verfärben sich die Wälder

 


Ich liebe diese Jahreszeit mit den tollen Farben.
 Tja dieses Jahr gibt es keine gedörrten Äpfel aus dem eigenen Garten, ich werde mir  welche kaufen müssen, den der Geruch von Äpfeln gehört doch auch zum Herbst.



 
nach dem sie alle andern Weiden abgefressen haben, sind sie endlich auf der Hausweide..
 
 
 
Nähtechnisch habe einige angefangene Arbeiten, die ich heute vielleicht sicher nächste Woche beenden kann. Und ganz viele weitere Ideen...


wünsche euch einen sonnigen Tag

liebe Grüsse

Angy





4 Kommentare:

  1. Äpfel haben wir auch keine. Ich werde eine Harasse voll kaufen, damit ich Apfelmus kochen kann. Alleine des Duftes wegen. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Label für dein Auto.
    Hoffentlich bekommen den Winter über genug Äpfel zu kaufen, nach der schlechten Ernte dieses Jahr.
    Schönen Sonntag
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. Ja den Geruch von Äpfeln im Herbst mag ich auch sehr. Genieße das Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Unsere Äpfel, sind in diesem Jahr schon viele vor der Ernte abgefallen, da sie den späten Frost abbekommen haben...doch für Apfelmus reicht es noch...ich mag auch den Geruch...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen