Samstag, 5. August 2017

Wochenrückblick

 
bei Andrea
 
Ich habe mir in den Ferien vorgenommen einige Ufos zu beenden und das hat auch sehr gut geklappt und ich habe fast alles beendet.
Nur Tragefotos habe ich noch keine gemacht, weil es diese Woche einfach viel zu heiss und schwül war.

  In dieser Woche habe ich auch für die Schule vorbereitet, ich bekomme zwei neue Klassen und da ich nicht so richtig weiss, was sie schon gemacht haben, bereitete ich nur bis zu den Herbstferien vor.
 
Mittwochs war ich wieder mit A. im Atelier am Nähen, nur komme ich da nicht so wirklich vorwärts... aber ich geniesse es, zu zweit macht es riesig Spass.

 
Die lauen Sommerabende konnte wir richtig geniessen.

Am Donnerstag ging es  dann nach Einsiedeln schöne Stoffe für den Laden zu ordern, dabei habe ich endlich die Stoffe für die Patchworkdecke gekauft um bei


mit zu machen.

 
 Abends dann gerade noch einen Block zugeschnitten und zusammengenäht, übers Wochenende werde ich den Block beenden.

 
 
heute soll es ja wieder ein wunderbarer Tag werden.

liebe Grüsse

Angy



Kommentare:

  1. Ufos habe ich auch noch und es werden immer mehr. Zurzeit komme ich zu gar nichts das Wetter ist einfach zu heiss um im Haus zu schaffen. Dein neues Patchwork wird wunderschön die Farbkombi gefällt mir gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angy,
    genieß die restlichen Ferien und das schöne Wetter (so es nicht zu heiß ist). Hier ist leider das gegenteil zu finden. Kalt und Regen. Sommer hatten wir gefühlt in diesem Jahr nur wenige Tage. Sehr schade!
    Ich bin gespannt auf die Tragefotos von deinen fertigen UFOs.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bei uns gab es auch so heiße schwüle Tage und dann wieder 19 Grad. Ein ewiges Hin und her in diesem Sommer!
    Und zu zweit nähen mag auch ich sehr!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ja die lieben Ufos - ich hab noch die Quilt für meinen Sohn. Die Stoffe sind wunderschön. Vor allem der Blaue mit den Kreisen.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben hast du gewählt. Viel Spass noch. Mir steht das Vorbereiten noch bevor. Die erste Hälfte ist allerdings geschafft. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß nicht, ob mein Kommentar angekommen ist.
    Die Stoffe sehen toll aus und du machst bestimmt ein schickes Teilchen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hui, das ist aber eine schöne Stoffkombination! Die gefällt mir sehr gut. Viel Spaß mit dem Quilt!
    Ich habe leider auch eine viel zu große Ufo-Menge. Aber meistens sind dann halt die neuen Ideen die spannenderen...

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen